Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt Cedega zugelegt um gelegentlich ein bisschen spielen zu können.
Einige Spiele, die ich nur zu Testzwecken installieren wollte funktionierten mal nicht.
Ein anderes Spiel-Gabriel Knight3- sollte eigentlich funktionieren.
Zumindest sind Screenshots davon auf der Transgaming-Seite zu finden. Die KDE-Leiste ist ebenfalls zu erkennen.

Um wenigstens ein Erfolgserlebnis zu haben - auch die Image-Files auf der Festplatte machten schon Probleme - wollte ich Gabriel Knight 3 installieren.
Zuversichtlich legte ich die Original-CD ins CDRom-Laufwerk ein und suchte nach der setup-Datei.
Doch da sind keine Setup-Files.

Zu finden sind nur einige *.brn-Dateien, eine intro.bik und eine sierra.avi
Die Dateien, die unter Windows problemlos angezeigt wurden erscheinen einfach nicht.

Kann das an irgendeinem Kopierschutz liegen?
Multisession-Problem?
Hab auch was von "hidden-files" gelesen.
Aber alles was ich bisher aus den Foren und Anleitungen herauslesen konnte half mir nicht weiter.
Ich konnte ja auch nicht versuchen, die CD mit cdfs o.ä. zu mounten, da ich sie nicht unmounten kann. Sie wird ja, soviel ich weiß, direkt vom Kernel gemountet(Kernel 2.6.8.***, SuSE 9.2)

Wie auch immer, was kann ich tun, damit zumindest die Dateien lesbar werden?
Sollte das Spiel unter Cedega doch nicht laufen, muss ich halt ein anderes Spiel zum Testen nehmen. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass mir ein Problem wie dieses mount-Probelm irgendwann wieder unterkommen kann.
Deshalb ist es mir wichtig zu wissen, wie ich vorgehen kann.

Übrigens: Wenn ich Windows mit VMWare starte, werden die Files angezeigt

Der Befehl "mount" gibt mir folgende Info über das Verzeichnis:
/dev/hdc on /media/cdrecorder type subfs (ro,nosuid,nodev,fs=cdfss,procuid,iocharset=utf8)

Bitte um eure Hilfe!