Ich bin am Verzweifeln! Ich kann einfach nicht feststellen, ob der Fehler bei meinem Script liegt, oder bei Kmail ..

Ich habe ein php-Script geschrieben, was eine HTML-Mail mit einem eingebetteten Bild verschickt. Damit die Mail auch "offline" zu lesen ist, habe ich ein Mailformat gewählt, bei der das (kleine) Bild gleich mitübertragen wird.

Rufe ich diese Mail mit Windoof und Outlook ab, so sieht sie genauso aus, wie ich es will. Aber bei Kmail wird das Bild einfach nicht an der "richtigen Stelle" der Mail gezeigt; es ist immer nur im Anhang!

Ich habe meinen gesamten Mailordner von Kmail durchgewühlt, aber ish finde dort keine einzige Mail, bei der die Bilder NICHT aus dem Internet nachgeladen werden. Ich weiß somit nicht, ob ich einen Fehler mache, oder ab Kmail bei der Darstellung von HTML-Mails mit eingebetteten Bilder generell Probleme macht. Wenn ich eine einzige Mail hätte, die korrekt dargestellt wird, könnte ich mir ja den Header ansehen und lernen, was ich falsch mache. Oder kann Kmail das etwa garnicht??

Hat irgendjemand eine Mail in seinem Ordner, die
  1. HTML ist
  2. ein oder mehrere eingebette Bilder hat, die auch wirklich irgendwo in der Mitte des Textes angezeigt werden
  3. die Bilder nicht aus dem Internet nachlädt (Links!!), sondern sie mit im Anhang hat (offline lesbar)



HELP NEEDED!!

Danke - Gruß
df8oe