Anzeige:
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Americas Army Training???

  1. #16
    Suse/Ubuntu Anfänger Avatar von iCErAIN-CTV
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    120
    sniper hab ich bissel gesessen..38
    medi..hatte ich die Lösung (weiss net woher) is mir zu englisch^^
    aber Das Special Force Traing ALDA SCHWEDE!
    sauschwer!
    AMD XP3000
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    NVidia Gainward 5900 XT Golden Sample
    1024MB Infineon DDR 400
    Ubuntu Hoary + WinXP

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Garrett
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von SWAT-Recklingha
    Das Fallschirmspringen fande Ich garnicht sooo schwer ...
    Was aber hammer schwer ist ist das SpecialForces schleichtraining !
    Ich bin 1,5 Stunden geschlichen bis Ich am Ziel war , da kanst Du Dich schon einmal darauf " freuen "

    Aber Das Spiel ist doch echt gut
    Ich konnte zum Glück das Fallchirmspringen machen, als es noch keinen Medic und kein SF gab. Die harten Trainings kamen dann in Häppchen auf mich zu
    Bleibt noch anzumerken, dass die Medic's und SF-Trainings nicht unbedingt erforderlich sind...
    Aber das schleichtraining schafft man in 20 minuten...Ist zwar trotzdem verdammt viel, aber es lohnt sich ja eigentlich wenn man das Game dannach spielen will!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von SWAT-Recklingha
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garrett
    Bleibt noch anzumerken, dass die Medic's und SF-Trainings nicht unbedingt erforderlich sind...
    Aber das schleichtraining schafft man in 20 minuten...Ist zwar trotzdem verdammt viel, aber es lohnt sich ja eigentlich wenn man das Game dannach spielen will!
    Stimmt !
    wenn man nicht als Sanitäter spielen möchte brauch man das medic training nicht . In jedem Team ( Team A , Team B , Team C ... ) gibt es sowieso nur einen medic . Und wen 2 in einem Team den Medic wählen bekommt der mit den höchsten honor den "medic" , es sei den er ist automatikrifleman ( AR ) . Aber fürs heilen / verartzten gibt es natürlich Punkte .

    Special Forces ist da schon wichtiger .

    Da ist es die Anstrengung wert

    Verdammt , und Ich dachte das Schleichtraining ist die Eliteprüfung .
    Ich bin wirklich 1,5 Stunden durch die Gegend geschlichen , wohl 2 mal im Kreis geschlichen
    Geändert von SWAT-Recklingha (11.03.05 um 12:20 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    135
    LOL ich hatte beim ersten mal (1. Übung) Alle 15 (oder so) abgeschossen, dann hab ich trotzdem nicht bestanden

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.866
    nein, du hast nur die ersten 15 von 40 getroffen.
    dass nicht mehr gekommen sind liegt wohl daran dass du keine munition mehr gehabt hast.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    357
    Liebe Leute ...
    nu stellt euch mal nicht so an.

    1. beim ersten Schusstraining mit der M16 muss man von den 40 Schuss (20 stehend, 20 liegend) 36 treffen. dafuer braucht man halt ein bsichen uebung.. aber ohne is man mehr oder weniger ueberall nur kanonenfutter und verliert bald die Lust

    2. das Snipertraining mit der M82 und der M24 is ja wohl mehr als einfach...

    3. medic.. das sollte jeder mitm Fuehrerschein koennen, weil da GENAU das abgefragt wird, was man gelernt hat.. notfalls mal zur ersten hilfe googlen

    4. Fallschirmspringen is knackig, und der Flugzeugsprung is auch nich easy... aber dazu gibt es gute Anleitungen im netz... und wenn der einmal geschafft ist lohnt es sich den noch ein paar mal zu ueben, weil es ist einfach doof, wenn man auf z.B. FLS Assault direkt mit schweren Verletzungen ANFAENGT

    5. diese abfragerei is langweilig... vor allem deswegen weil sie im Spiel im Grunde nicht mehr gebraucht wird. Und wer nen Hind nich von nem Abraham unterscheiden kann...

    6. das schleichtraining kann man in unter 10 min machen...ich habe KEINE Ahnugn wo man lang gehen muss um da mehr als eine Studne rumzuschleichen... aber Respekt.. ne Stunde schleichen ohne zu erwischt werden is sicher nicht einfach...
    nebenbei ist das eins der wichtigsten Trains ueberhaupt. weil es ist spaeter im Spiel unbezahlbar wenn man lautlos an nen gegner rankommt...

    ansonsten gibt es eine -in meinen Augen- ganz sinnvolle einrichtung des Bootcamps ( http://www.aaobootcamp.de ), wo man richtig was lernen kann zu dem Game...

    also wer Spass hat.. man schiesst sich

    CU

    ]-BC-[P] burning_candle

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von WaTcHmE
    Liebe Leute ...
    nu stellt euch mal nicht so an.

    3. medic.. das sollte jeder mitm Fuehrerschein koennen, weil da GENAU das abgefragt wird, was man gelernt hat.. notfalls mal zur ersten hilfe googlen

    CU

    ]-BC-[P] burning_candle
    ämm....
    wen ich verstehen würde was die von mir wollen und die fragen lesen und vertsehen würde (ja es gibt noch menschen die nicht der englischen sprache mächtig sind ) wärde das sicherlich für mich das geringste probl. aber so? eine nicht zu überwindenden hürde ohne hilfe

  8. #23
    Script-Terrorist Avatar von Blackhawk
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Ehningen
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von ck1rie
    ämm....
    wen ich verstehen würde was die von mir wollen und die fragen lesen und vertsehen würde (ja es gibt noch menschen die nicht der englischen sprache mächtig sind ) wärde das sicherlich für mich das geringste probl. aber so? eine nicht zu überwindenden hürde ohne hilfe
    Leute, die kein Englisch sprechen, sind eh Terroristen...
    Servus und bis bald,

    Blackhawk
    ==================================================
    Linux - manchmal steh ich nachts auf, und installier mir noch eins...

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Blackhawk
    Leute, die kein Englisch sprechen, sind eh Terroristen...
    die spiele ich am liebsten bei cs:s

  10. #25
    SystemTerrorist :-) Avatar von Tunes of War
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von ck1rie
    ämm....
    wen ich verstehen würde was die von mir wollen und die fragen lesen und vertsehen würde (ja es gibt noch menschen die nicht der englischen sprache mächtig sind ) wärde das sicherlich für mich das geringste probl. aber so? eine nicht zu überwindenden hürde ohne hilfe
    Damit dann mal deinem Medic Test 1-3 schaffst hier eine link zur Deutschen Übersetzung natürlich ohne die Lösungen .

    Wünsche noch viel spass beim Daddeln.
    AAO Username: Tunes_of_War_de
    Honorlevel: 65
    Fragrate: 2.06 (106%)
    Enemy Kills: 4179
    Killed in Action: 2027
    Gruß Tunes
    An all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Tunes of War
    Damit dann mal deinem Medic Test 1-3 schaffst hier eine link zur Deutschen Übersetzung natürlich ohne die Lösungen .

    Wünsche noch viel spass beim Daddeln.
    AAO Username: Tunes_of_War_de
    Honorlevel: 65
    Fragrate: 2.06 (106%)
    Enemy Kills: 4179
    Killed in Action: 2027
    dank deiner hilfe werde ich medic mit 100 % abschliesen weil ich jetzt was mit den fragen anfangen kann
    danke nochmal

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    150
    also das mit dem sprungturm fand ich super einfach, habs im ersten versuch geschaft allerdings verzeifel ich beim absprung aussem flugzeug.

    ansonsten danke für die lösungsansätze

    Mfg
    dieselpower

  13. #28
    ghost17
    Gast
    Weiss gar nicht was ihr habt, hab das Grundtraining innerhalb eines Tages durchgehabt... Aber danach das Interesse verloren, brauche erstmal neue GraKa für das Spiel

    mfg

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11
    Ich hab ein paar Tipps auf meiner Seite dazu vielleicht helfen die dem einem oder anderem

    Wobei das Grundtraining wirklich nicht schwer ist.... (außer man weiß am Anfang nicht das man beim Obstacle Course immer alles in einer Linie machen muss )

  15. #30
    code_gordon
    Gast

    Question Kann mir jemand bei dem Obstacle course helfen?

    Ich versuch den Obstacle course immer wieder doch bei der einen Station komm ich nicht weiter. Der Äusbilder sagt:"Get up the wall. Across the beans and down the ..." was soll ich da genau machen?

Ähnliche Themen

  1. Americas army
    Von CIA Agent im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 09:53
  2. america's army linux server rcStart
    Von dialsc im Forum Dedizierte Spiele Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 19:07
  3. Americas Army
    Von Gotja im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 14:41
  4. america's army
    Von j3su$_fr34k im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 20:52
  5. America's Army: Operations 1.9.0 wurde released!
    Von CaptainAlphabet im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 12:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •