Schönen guten Abend hier zusammen...

ich habe ein kleines Porblem, dass wie folgt aussieht...

habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft und zwar ein Fujitsu-Siemens Amilo 1424 (da war dann schon WIndows XP Home drauf)..

Da ich mich aber ein wenig mit Linux beschäftigen wollte mal kurzerhand Fedora Core 3 installiert....und natürlich auch grub in den MBR geschrieben...soweit so gut...wollte XP Home sowieso nicht drauf lassen!

Fedora-Installation alles super gelaufen, gnome, KDE usw. alles wunderbar..außer natürlich die Grafikkarte und die integrierte WLAN-Karte...aber egal...

So, kam ich dann auf den gloreichen Gedanken Windows XP Pro und ein Linuxdrivat gleichzeitig auf dem Laptop zu haben...

Wollte dann flugs wieder Windows XP installieren...nur beim booten kommt dann nichts mehr...starte von dem DVD-Laufwerk, dann erscheint noch kurz "Unterstützte System-Hardware wird gesucht..." und das wars dann...

Schön, dachte ich mir...probier ichs mal mit SuSE....gestartet...manuelle Installation ausgewählt...nix...reboot...wieder manuelle Installation ausgewählt...nix...reboot...

Habe auch schon diverse Sites im Internet durchsucht, aber dort trifft man meistens auf Leute, die beides schon drauf haben und wo dann eins nicht mehr startet....

also fazitmäßig hier nochmal: fc3 ist installiert , windows nicht....aber ich kann jetzt kein windows mehr installieren...

wenn einer von euch linuxüberfliegern mir helfen könnte, wäre ich euch sehr verbunden...

mfg

t0ralf