Hi Leute, bin neu hier. Hab auch gleich ein Problem ...

Also, ich hab mir Debian-Linux 2.2 Revision 3 heruntergeladen. Das teil bestand aus 4 .ISO-Dateien, die ich eigentlich im DAO-Modus auf CD brenne. Da mein uralter Brenner aber leider nur TAO unterstützt, habe ich das teil ein wenig ausgetrickst: Mit ISO-Buster habe ich die Images extrahiert (Inklusive dem bootbaren Bereich!).

Nun habe ich alles als bootbare CDs mit Nero gebrannt und natürlich gleich versucht zu installieren. Partitionieren, Initalisieren, ... ging wunderbar, dann wollte das Installations-Programm mit dem Kopieren des Kernels und so anfangen. Ich sollte die Quelle auswählen (In meinem Falle also CD-ROM) und dann konnte ich rigendwann mal zwischen "List" und "Manual" auswählen, da er 'images-1.44/rescue.bin' nicht finden konnte. Schon mal sehr merkwürdig, da das vor dem '/' eigentlich ein verzeichnis sein müsste, hier aber das ganze (vor und nach dem '/') als Datei bezeichnet wurde.

Na ja, nun habe ich 'List' ausgewählt, was natürlich gleich nicht ging, also versuchte ich es nochmal mit 'Manual' (oder so) wo ich selber den Pfad eingeben sollte oder den aussuchen konnte. Nun suchte ich das Verzeichnis images-1.44, konnte es aber nicht finden.

Hab also Windoof gestartet und dort danach gesucht ... dort fand er es unter 'D:\dists\potato\main\disks-i386\2.2.23-2001-04-15'. So startete ich wieder die Installation und schaute da nach, aber dort findet der in '/dists/potato/main/disks-i386/2.2.23-2001-04-15' nur ein Verzeichnis mit dem Namen 'images_144'.

Kann mir einer da helfen? Was ist das? Was mache ich falsch? Oder liegt das etwa daran, dasss ich es so "merkwürdig" gebrannt habe???? Hiiiiiiiilfeeeeee! *heuel*