Anzeige:
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die 10 Gebote (Postingregeln)

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.943

    Exclamation Die 10 Gebote (Postingregeln)

    Achtung!
    Bitte die Forenregeln genau lesen und wenn es geht auch noch verstehen



    1. Hier keine Offtopic Themen posten, wenn doch, werden diese sofort verschoben!

    2. Wenn Ihr Fragen stellt, dann bitte verständlich geschrieben (Rechtschreibung genauso wie Inhalt)

    3. Wählt eine passende Überschrift die euer Problem möglichst gut beschreibt, Überschriften wie "ich habe da ein problem oder HILFE !!!11" helfen keinem weiter, ich behalte mir vor, diese dann zu ändern.

    4. Angaben zu eurer Hardware, Distribution, Programmname- und version sind notwendig, wenn Ihr schnelle Hilfe benötigt.

    5. Wenn möglich mit Angaben der Logfiles oder Fehlermeldungen (wenn länger, dann als Anhang posten.)

    6. Wenn Ihr innerhalb der nächsten Minuten keine Antwort erhaltet, dann geduldet euch. Hilfe kommt bestimmt.

    7. Crosspostings werden geschlossen und / oder gelöscht.
    Crosspostings sind Postings die in verschiedenen Foren gepostet werden, die die gleiche Fragestellung beinhalten.

    8. Wir helfen euch freiwillig, weil wir Spaß an Linux haben. Daher hat hier keiner Anspruch auf Hilfeleistung. Wenn Ihr dennoch meint es muß euch sofort geholfen werden, dann wendet euch bitte an den Support eurer Distribution.
    Wir helfen, wenn wir können aber ohne Garantie.

    9. Ein Danke ist auch nicht verkehrt und es motiviert alle Mitglieder die versuchen euch zu helfen.


    10. Gelingt es euch das Problem selbst zu lösen, dann teilt dies bitte mit und erläutert kurz eure Lösung.

    quelle: http://www.linuxforen.de/forums/show...=postingregeln (thx 2 DaGrr)
    Geändert von psy (20.04.05 um 23:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bitte lesen: Wie und was man hier postet
    Von DaGrrr im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •