Brauche Hilfe
1. Mein Drucker LEXMARK x125 wird von SuSE 9.1 Prof erkannt, aber er druckt nicht?
2. Ich habe mir die Treiber für diesen Drucker hier runtergeladen und Installiert.
3.Der Drucker scheint richtig konfiguriert zu sein? ein Druck ist aber nicht möglich,
weder TEST Druck noch sonst etwas. Hier ist die konfiguration mit Yast:
lexmark x125
4. unter CUPS (http://localhost:631 ) kann ich mich nicht anmelden, auch nicht als Benutzer root?
Muß man das irgendwo einrichten?
Es existiert wohl kein user, der sich dort anmelden kann? zumindest bei mir nicht, egal was ich eingebe, es kommt immer die Fehlermeldung:Authentifizierung fehlgeschlagen Möchten Sie es nochmals versuchen?
Weiß jemand was ich da falsch mache?
Ich müste den Drucker schon benutzen können mit Linux, weiß aber jetzt nicht weiter, was ich machen kann.Hoffentlich hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

PS: Ich habe bemerkt, nachdem ich lange mit diesem Treiber rumexperimentiert habe der Drucker wohl irgendwie Kollabiert hat, denn unter Windows XP war der Drucker auch nicht mehr ansprechbar, bis ich den USB Stecker vom Drucker einmal rausgezogen und dann wieder eingesteckt habe. Erst dann hat er wieder unter Windows gedruckt???????Nix kapier???