Hi!

Habe massive Probleme die aktuelle Version 1.0.3 zum laufen zu kriegen. Ich habe probiert das auf Suse 6.3/6.4 und auf RedHat 6.2 zu installieren. Mit make, usw und mittels rpm.
Die rpm-Version führt zu ellenlangen Nachinstallationen, weil irgendwelche Libaries, etc fehlen, welche wieder andere Sachen brauchen, usw.
Na gut, eigentlich wollte ich es sowieso klassisch mit make und make install machen. Nur da ist auf den Suse-Kisten immer das Problem, dass beim make von libnasl anscheinend der falsche Parser verwendet wird. Im README und in der FAQ steht man soll (zusätzlich zu yacc und lex?) Bison und flex installieren und nochmal von vorne anfangen. Das Ergebniss bleibt das gleiche: libpcap-nessus.so: undefined reference to ´lex_init´
libpcap-nessus.so: undefined reference to ´yylex´
Sagt mir leider nix.
Hilfe, ich dreh mich irgendwie im Kreis und weiß nicht mehr weiter.
Für Tips wär ich sehr dankbar.

h.