Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tshirts drucken-wie ? motiv spiegeln drehen etc..

  1. #1
    **** Avatar von muzi
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    39

    tshirts drucken-wie ? motiv spiegeln drehen etc..

    hy,
    ich suche verzweifelt wie motive ausdrucken kann, früher hatte ich des mit win und photoexpress was dabei war gemacht.

    da konnte ich mir das motiv zurecht drehn,anpassen, und dann wenn es als shirt zum bügeln sein sollte ggfs. spiegeln.

    nun wollte ich mal wieder nen shirt machen für ne aktion, naja, hab nur noch linux derweil und such mich tod, bei the gimp gibs keine vorschau wie des motiv aussehen würde wenn ich des daraus drucke, und in den drucker optionen (cups) find ich das nich.

    kann mir wer sagen wie des geht (oder notfalls welches programm das kann) ?

    ps:zum verstehn, ich hab hier so aufbügelbilder, für dunkle sachen normal drucken,heller hintergrund muß ich des bild verkehrtrum ausdrucken damit es normal dann erscheint, naja und die große muß dann auch stimmen !
    ich vertrau nicht darauf wen ich bei gimp das bild spiegel das es dann 1:1 so ausgedruckt wird ,wenns nicht hinhaut wäre das zu teuer für nen spaß.

  2. #2
    komplett "ausgebleicht" Avatar von Der Gestreifte
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    904**
    Beiträge
    3.247
    ps:zum verstehn, ich hab hier so aufbügelbilder, für dunkle sachen normal drucken,heller hintergrund muß ich des bild verkehrtrum ausdrucken damit es normal dann erscheint, naja und die große muß dann auch stimmen !
    ich vertrau nicht darauf wen ich bei gimp das bild spiegel das es dann 1:1 so ausgedruckt wird ,wenns nicht hinhaut wäre das zu teuer für nen spaß.
    Ich versteh Dein Problem nicht.
    gimp kann das alles und bei sowas macht man doch eh nen Probedruck in geringer Auflösung auf normalem Papier?!

  3. #3
    Klugsch***er Avatar von Krischi
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Wo's blitzt und kracht
    Beiträge
    2.021
    Ich würd in dieser Hinsicht GIMP sogar mehr vertrauen als Photoexpress (was ist das überhaupt)

    Ich hätte aber ne Gegenfrage:
    Bügelbilder zum Selberdrucken? Wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Wo gibts das, was kostet das und wie brauchbar ist das?

  4. #4
    theborg
    Gast
    Zitat Zitat von Krischi
    Ich würd in dieser Hinsicht GIMP sogar mehr vertrauen als Photoexpress (was ist das überhaupt)

    Ich hätte aber ne Gegenfrage:
    Bügelbilder zum Selberdrucken? Wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Wo gibts das, was kostet das und wie brauchbar ist das?
    zu den kosten die sind sau teuer hab mahl 50 stk für 40 eur bekommen normahl ist aber ehr 25stk für 34 eur taugen tuhen die ich hab welche die sind fest bis 40c und mit 60c wieder rauswaschbar

  5. #5
    **** Avatar von muzi
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    39
    hab es jetzt mit nem probedruck in s/w auf papier gemacht, ist ganz gut geworden,
    hoffe der fertige farbdruck wird genauso

    @Krischi
    die selbstdruckbilder gibt es in jedem guten pc-shop , preise so ca. wie theborg beschrieben hat, für gute zahlt man etwas mehr, ist aber immer noch billiger als in irgend nem t-shirtdruckladen

  6. #6
    Klugsch***er Avatar von Krischi
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Wo's blitzt und kracht
    Beiträge
    2.021
    Da schau an, wieder was gelernt.
    Danke euch beiden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:53
  2. PDF dateien drucken geht nicht - alles andere geht
    Von stefan-tiger im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •