Eigentlich hatte ich das neue FAQ System so verstanden, das man dort auch Vorschläge für aufzulistende Themen machen kann. Aber manchmal habe ich den Eindruck, wenn man schreibt das man (Linux) Neuling ist, dass dann einige glauben, man sei Neuling auf dem Planeten Erde...
Also hier nochmals mein Vorschlag, den ich an die FAQ geschickt hatte. .. und unten dann, zur Kenntnisneahme, die wenig differenzierte Antwort , die ich bekommen habe.


Sicher gibt es unter Euch ein paar kompetente Leute, welche die Fragen und Antworten zu diesem Schriften-Problem einmal sichten und ein kurzes Ergebnis zusammenstellen könnten. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion... ich bin neu bei LINUX... nicht neu auf dieser Erde :-)
-------------------
Meine e-mail an die FAQ Leute:
Ich bin Linux Neuling und weiss noch nich so recht, wo die Frage
reinpasst: Ich habe viele Fragen und Beiträge gelesen zur Problematik der
\"schlechten\" Schriftdarstellung unter MANDRAKE 8, speziell in Verbindung mit
Staroffice. Leider bin ich aber trotz vieler Beiträge nicht auf die Essenz bzw.
Lösung des Problems gestossen. Sicher gibt es kompetentd Listen
Mitglieder, die diese Beiträge einmal sichten könnten, und das wesentliche (oder
gar eine Lösung) auf die FAQs setzen. Ansonsten: Vielen Dank für Eure Initiative. Für LINUX Newbies wie mich ist diese Liste die beste Motivation, an
LINUX dranzubleiben, Beste Grüsse aus Südfrankreich
---------------------

Hier die Antwort der FAQ Leute:
Hallo tierfreund, hast Du die Frage schon mal im Forum gestellt? Da gehoert das hin. Mit dem FAQ System sind wir noch nicht ganz so
weit.
Es sei denn, Du selber moechtest eine FAQ zu diesem Thema schreiben Viele Gruesse
---------------------------