Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach KDE Update keine Programme mehr

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    12

    Nach KDE Update keine Programme mehr

    Habe hier eine Anleitung gesucht, wie ich mein Suse 8.2 auf die Version KDE 3.2 updaten kann, hat auch alles geklappt. Nur, sind jetzt keine Programme mehr in der "Start"-Leiste. Das heißt, wenn ich auf den Button unten Links drücke, sind keine Programme mehr da. Auch yast und die ganzen einträge sind weg. Was mache ich den nun?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von lef
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    manche sagen am Arsch der Welt, ich sage am Busen der Natur
    Beiträge
    108
    du hast wjetzt wahrscheinlich kein SuseMenu mehr sondern das normale KDEMenu aber da drin sollte wo eine Menu Editor und ein ProgrammFinder sein da kannst dir alles wieder zamsuchen und einbauen....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    12
    Kann ich denn auch das Suse Menü wiederherstellen? Das fand ich eigentlich ganz gut und Linux habe ich noch nicht so lange.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    213
    Ich will dir zwar jetz die Hoffnung nicht nehmen aber ich glaube kaum das es eine Möglichkeit gibt das SuSE Menü wiederherzustellen!

    Jedoch habe ich bei mir ganz einfach die kdebase_SuSE wieder installiert nachdem ich KDE installiert habe! Ich weiß nicht ob das was bewirkt hat aber eigentlich ist das jetz das selbe Menü wie vorher bei mir nur das ich das Kontrolzentrum von KDE nicht drinnen habe!

    (ICh habe SuSE 9.0 Prof)
    Bei manchen Menschen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •