Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: In Deutschland vielleicht ...

  1. #1
    angeberallergisch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    69

    In Deutschland vielleicht ...

    ... aber nicht woher ich stamme

    das bezüglich
    http://www.linuxforen.de/forums/show...581#post717581

    Daher hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage oder heißt es "I ain't knowin' ... this is a good opportunity to getaway clean ... and stuff the moron's mouth"?

    Oder aber ändern wir die Voraussetzungen ... die DVD ist NICHT kopiergeschützt aber ich kriege trotzdem diese ärgerlichen Fehlermeldung
    ... von transcode
    libxvidcore.so: cannot open shared object file: No such file or directoryFailed to init XviD codec[transcode] warning : (encoder.c) video export module error: init failed
    [transcode] critical: failed to init encoder

    ... von mplayer
    xvid: you must specify one or a valid combination of 'bitrate', 'pass', 'quantizer' settings
    FATAL: Cannot initialize video driver.

    Na, da wäre ich von deiner Stellungsnahme interessiert ...
    -=Wenn der Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise=-

  2. #2
    User
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    8.688
    Dies ist ein deutsches Forum mit Standort Deutschland. Es gilt also deutsches Recht. Wenn dir das nicht gefällt, musst du dich entweder an ein anderes Forum wenden oder deine Frage so formulieren das nicht erkennbar ist das (nach deutschem Recht) eine illegale Tätigkeit ausgeführt wird und wir als deutsche Staatsbürger dazu Beihilfe leisten sollen.

    Du musst verstehen das dies ein seriöses Linuxforum ist. Wir gehen schon soweit das wir Themen wie DVD rippen und Filesharing nicht ganz verbieten. Dabei sind wir immer schon nah an der Grenze des vertretbaren.

  3. #3
    Ayreonaut Avatar von Sayonara
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    irgendwo im Oberberg
    Beiträge
    1.051
    Meine Stellungnahme kannst du haben. Es hätte aber auch eine PN genügt, aber so können zumindests auch andere ihr Kommentar dazu abgeben.

    Möglicherweise gilt dort, wo du lebst diese Gesetz nicht. Aber dieses Forum hier wird in Deutschland gehostet und unterliegt damit auch der deutschen Gesetzgebung. Für die Inhalte kann der Betreiber, in diesem Falle Eicke verantwortlich gemacht werden, wenn diese gegen ein in Deutschland gültiges Gesetz verstossen. Ob der eigentlich Urheber des Postings nun selbst aus Deutschland stammt, oder nicht, ist dabei egal.
    Vieleicht möchte Eicke dazu auch noch sein Statement abgeben. Schreib ihm doch einfach ein PN zu diesem Thema.

    mfg

    Sayonara
    Desktop, Laptop, Macbook Pro: all powered by openSUSE

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorstenHirsch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.556
    Nun gut, die Frage in diesem Thread hat ja erstmal nix mit dem rippen an sich zu tun, sondern bezieht sich auf mplayer/mencoder und transcode, die beide keine ripping-tools sind.

    transcode: er kann die shared library vom xvid-codec nicht finden, also: nachinstallieren und evtl. nen Symlink draufsetzen damit transcode sie finden kann

    mencoder: du hast falsche Parameter angegeben, lies die manpage oder ein HOWTO zu dem Teil
    ¡Nuestro amigo... el Computador!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •