Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: another matrix movie....

  1. #1
    multithreadthinking
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    126

    Cool another matrix movie....

    yo leude

    zieht euch das mal rein*g*

    http://www.peta.org/feat/meatrix/


    van

  2. #2
    so lebendig wie nie :)
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    2.378
    Echt genial gemacht.

    Respekt.

  3. #3
    Eigener Benutzertitel Avatar von Skipper
    Registriert seit
    Dec 2000
    Beiträge
    667
    Hallo,
    wirklich gut gemacht :-).

    Ich habe vor sieben Jahren die rote Pille geschluckt und esse seitdem kein Fleisch mehr. Leute, die ihr Haustier bis zum gehtnichtmehr verhätscheln und gleichzeitig die Billigschnitzel aus dem Supermarkt konsumieren, sind schizophren.

  4. #4
    Debian-Einsteiger Avatar von CaptainIglu
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    357
    Vor Kurzem kam über PETA ein Beitrag auf ARD.
    PETA führt "Werbekampagnen" in dem Sie die Massenvernichtung der Juden in der NS-Zeit mit der der Massentierhaltung gleichstellt. (Habe leider keinen Link dazu). Im Grunde ist sowas vielleicht vergleichbar, aber trotzdem sollte man die zwei Dinge unterscheiden. Aussagen wie "Der Mensch müsste aussterben. Das wäre das einzig richtige, damit es den Tieren wieder gut geht." oder "Ich bin gegen Blindenhunde, da diese Tiere vom Meschen nur ausgenutzt werden" kann ich persönlich nicht unterstützen.
    Irdendein Chef der PETA hat den Möder von Versace als Nationalheld bezeichnet (es gibt Versace-Pelzmäntel)., was meiner Meinung nach zuweit geht.
    Ich bin bei dieser Organisation etwas skeptisch. Die sind mir doch etwas zu aggressiv, was Tierschutz angeht. Aber vielleicht muss es solche Menschen auch geben, denn sonst würde das Thema Tierschutz zu wenig beachtet werden.

    Das hier ist meine ganz persönliche Meinung.

    Schönen Tag noch

    CaptainIglu
    There is no heaven, without a hell!

  5. #5
    pippi
    Gast
    hallo,

    finde ich ganz lustig, ja

    pippi

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von zio
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    165
    @Captainiglu: Das ist nicht nur deine Meinung, sondern auch die vieler anderer Organisationen, die sich für eine artgerechte Haltung einsetzen. PETA ist in seinen Mitteln nicht sehr zimperlich.
    Jede Sache hat drei Seiten: eine positive, eine negative und eine komische. (Karl Valentin)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •