Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prob mit xmule ... und dann "CLOSED"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    12

    Thumbs down Prob mit xmule ... und dann "CLOSED"

    Hallo,
    mal zum Reihenfolge was passiert ist...

    Prob 1
    bekomme immer LowID bei Xmule, weil anscheinend die Porst nicht offen sind...

    Prob 2
    Win Xp Fat32 Partitionen sind für xmule anscheinend nicht zugängig ... "keine Zugriffsrecht ... etc"

    1. Suse 9.0 installiert, komplett konfiguriert bis alles funktioniert, dann xmule installiert .... klappt nicht!!!

    2. Das ganze Forum nach Prob Lösungen abgesucht, und alle Möglichkeiten ausprobiert die ich gefunden habe,

    3. mich im Forum registriert und eigenen Thread eröffnet in dem meine Probs und bisherigen Lösungsversuche erläutert sind,

    4. versch. Dateien auf Anfrage hier im Forum preisgegeben, auf die aber irgendwie keine Antworten mehr kamen,

    5. inzwischen haben ca 350 User meinen Thread gelesen ... und von denen bin ich der einzigste der xmule unter Suse 9.0 benutzt bzw von denen kennt sich keiner mit der Susefirewall aus? ... glaub ich net!!!

    6. jetzt hab ich mich dazu geäußert ( bin halt ein wenig sauer weil ich jetzt schon seit ca 2 Wochen mit diesem Prob rumdoktor und keiner kann mir helfen ) und was machen diese Obergurus hier ... Schließen meinen Thread, das mir auch ja keiner mehr antworten kann ... SUPER SPITZEN LEISTUNG!!!!

    DANKE!!!!
    Casker

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    102
    1. hab ich dir geantwortet
    2. würd ich an deiner stelle mal meine energie ins suchen statt ins beschweren investieren.
    3. scheinst du lernresistent zu sein , denn anstelle mal runterzukommen nölst du weiter. gehst du mit einem punkt auf die anregungen von mir ein ? nein, lieber sechs punkte was mal wieder alles mist ist etc.

    Dies wird definitiv mein letzter "beitrag" für dich sein wenn du nicht ganz schnell die kurve kriegst. überleg das nächste mal, wieviel bock die leute haben sollten dir zu helfen wenn sie zum dank für ihre kostenlose hilfe auch noch vollgekaspert werden. alternativ empfehle ich dir den grandiosen support über eine 0190 nr, findest in jeder linux-zeitschrift, da hast du wenigstens einen grund dich so aufzuführen wenn es nciht funktioniert.

    timon

  3. #3
    lxuser
    Gast
    es ham dir diverse leute versucht zu helfen und du wirst massiv unverschämt... so gehts jawohl auch nicht oder?
    hast du schonmal die firewall komplett deaktiviert und geguckt obs dann geht? dann könnte man das problem auf die firewall einschränken und man wäre ein stück weiter... wenns dann auch nicht geht liegt es ehr an deiner anbindung etc
    sorry wenn du das schon geschrieben hast hab mir nicht alles durchgelesen ^^

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Ulli Ivens
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Heinsberg im Rheinland, Deutschland
    Beiträge
    1.844

    Thumbs down Junge, Junge, Junge.....

    Mega ROTFL

    Geh spielen oder setze dich ERNSTHAFT mit dem Thema auseinander.

    Wenn du hilfe in Echtzeit brauchst: 0190 oder IRC linux.de
    Gruß Ulli

    ---------
    Notebook: MacBookPro | Late 2012, 16 GB RAM | Software: Mac OS X 10.8.2 | Parallels mit Ubuntu 12.4 mit XFCE und Windows 8 | NetAachen DSL 6000, FritzBox Fon 7270 | mehrere DD-WRT AP's

  5. #5
    Metal addicted Avatar von arphuzi
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    587

    Red face

    hi,

    sag mal, bist du schwer von begriff? ich hab dir doch den link zum faq hier im forum gegeben. dort kannst du nachlesen warum deine thread geschlossen wurde. du beleidigst wahrlos user und moderatoren (möchtegern programmierer usw...), ausserdem stellst du es so dar als ob wir dir helfen müssen - und das innerhalb von ein paar stunden / tagen.
    wir müssen _garnix_. (weiteres siehe faq).


    closed

    Christian

    arphuzi alias cratok
    <comrad> cratok, ich glaub auf deinen haarigen hintern kann ich verzichten *g*
    Life sucks if your girl doesn't!
    mein blog - klick it

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •