Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lightwave lässt sich seit formatierung nicht mehr installieren!

  1. #1
    Nervensäge ^^
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    31

    Lightwave lässt sich seit formatierung nicht mehr installieren!

    Hi!

    Gestern habe ich meinen pc formatier und linux neu installiert ... heute hab ich dann gleich crossover-linux (dieses emu.ding da) drauf gemacht und wollte lightwave 3d 7.0 installieren ...

    vor der formatierung lief alles super ... die installation hat funktioniert und ich konnte es super benutzen

    aber jetzt wnen ich es installieren will kommt dieses schwarze fenster wo normalerweise die insta drin erscheint und rechts unten so en kleines fenster wie "instal shield wird vorbereitet bla" ... ja aber da ist dann nix nur weis als wäre es abgeschmiert ... dann verschwindet es und ich hab des schwarze fenster da vor mir und nix funzt ....

    muss ich da vll noch andere sachen in crossover installioeren !? vll hat es ja bei ner anderen installation letztens benötigte sachen mitinstalliert, die mir jetzt fehlen !?

    HILFE BITTE!

  2. #2
    Nervensäge ^^
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    31
    Hat sich erledigt!

    Ich hab einfach mal paar sachen installiert (ie 6.0, outlook, bryce 5 ....) und plötzlich ging es wieder ... ich denke mal bei dem ie wird ja in windows das system ziemluich aktuallisiert und da wird dann wohl das benötigte für lightwave mitgekommen seiN!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •