Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SuSE 8.2 Prof. mit SuSE 9.0 Pers. Updaten ?

  1. #1
    theborg
    Gast

    SuSE 8.2 Prof. mit SuSE 9.0 Pers. Updaten ?

    Hi ich hab mir ausversehn stad der Profesional Version die Personal edition gekauft ist ja eigentlich kein problem kann es aber beim updaten dadurch Probleme geben ?

  2. #2
    Out of limits. Avatar von LX-Ben
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Infinity
    Beiträge
    1.701
    Die Netzwerk-Pakete (Samba etc.) und anderes bleiben auf dem alten Stand, Bugrisiken eingeschlossen. Genaueres wirst du erst wissen, wenn du die installierten ca. 3000 Anwendungen einzeln durchtestest - also besser kein Mix, sondern umtauschen.

  3. #3
    theborg
    Gast
    naja fast mein bruder hats mir abgekauft *G+ er hat das update gewagt naja hat nen scheis ergebnis da würde fast alles was zum prof. paket gehört deinstalirt und dann hald die pers instalirt nur eigen instalationen bliben erhalten aber sonst ist fast alles von 8.2 weg

  4. #4
    Out of limits. Avatar von LX-Ben
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Infinity
    Beiträge
    1.701
    Sorry für mein Deutsch..
    Ein großes Dankeschön für diesen "Test" - eine Frage, die halbjährlich von vielen neu gestellt wird. Die Antwort hätte mich in jeder anderen Sprache auch interessiert - Grüße in 'Die Welt'

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von pixel
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    2.733
    Hi,

    Update einer Prov mit Personal geht nicht. Anders herum schon.

    Gruß Pixel
    Das maximale Maß an Flach- und Schwachsinn, das eine »kommunizierende« Menschengruppe zu produzieren in der Lage ist, wird seit Internetzeiten nicht mehr an Stammtischen erreicht, deren Besatzung die 10. Runde intus hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •