Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann keine Seite aufbauen !!!

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    53

    Kann keine Seite aufbauen !!!

    Hi Leute ,

    also habe mal gedacht das ich nach langem benutzen von SuSE 8.2 mal was anderes an Distrub. ausprobiere und habe mir mal Mandrake installiert . Naja ,installation und alles alles schön und gut aber dann :

    DSL läßt sich über Mandrake Controlcenter nicht FUNKTIONSFÄHIG einrichten usw. (wie gemerkt habe hatten mehrere die prob , SuFU benutzt )

    naja nach den einstellen unter der kommandozeile mit adsl-setup hatt es dann endlich geklappt .

    Nun zu mein problem ,ich mache adsl-start und bekomme auch die meldung CONNECTED ... jetzt will ich eine Internetseite mit Konqueror öffnen und siehe da es geht ned....

    ich nehme mir die DNS des Providers (in meinem fall tonline) ping 194.125.2.129 ,geht einwandfrei.......

    habe schon paar sachen probiert aber komme nicht weiter...



    naja und dann habe ich mal probiert TT Fonts von meiner windows installation zu installen was acuh geklappt hatt aber naja alle schriften die installiert wurden von windows snd alles RECHTEECKE nur rechtecke keine buchstaben mehr ?????


    cya

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von klemens
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.061
    ich nehme mir die DNS des Providers (in meinem fall tonline) ping 194.125.2.129 ,geht einwandfrei.......
    Und ist die IP des DNS-Servers auch in /etc/resolv.conf eingetragen?

  3. #3
    ...
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    53
    joa ist sie habe auch schon andere probier 194.25.2.130 ,.....131

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von klemens
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.061
    grübel ...
    Mir fallt zu dem Thema nur noch route -n, MTU, im Browser ist ein Proxy definiert, ein ...

  5. #5
    ...
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    53
    naja ich versteh das auch alles nicht ,werde mich wohl nach ner andere Distub. umschauen die mir liegt .... naja mit suse war ich gut bedient aber hätte doch gerne ne andee herrausforderung mal.. wobei ich das problem gerne lösen würde um mein gewissen zu erleichtern


    cya

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •