PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalausgang Live! Player 1024



systemfehler
21.09.03, 22:58
Will den Digitalausgang meine SB Live! Player 1024 nutzen können, um Dolby-Tonspuren von DVDs an meinen DVD-Player mit integriertem Decoder "durchschleifen" zu können, also pass-through.
Habe versucht, den oss-opensource treiber von creative zu installieren, hat denke ich auch geklappt, allerdings geht es immer noch nicht, und ausserdem ist mein xmms jetzt leiser als vorher, regler verstellen in kmix oder in xmms selbst hat keinen effekt. Andere anwendungen sind dafür ziemlich laut (gaim, icq client zb.) Ich bin etwas ratlos weil ich nicht wirklich weiss, wo ich was verstellen muss. Verwende Mandrake 9.0. Ich weiss nicht wirklich, o ich im dortigen konfigurationstool etwas verändern muss, damit ein manuell eingefügter treiber wirksam wird.
Habe mich ausserdem an das howto für pass-through in der xine-faq gehalten.
Bitte sagt mir wenigstens, ob ihr noch irgendwelche angaben braucht, um mir helfen zu können.
Achja: damit der treiber genutzt wird, muss ich bei xine und xmms WAS für ein asugabe-plugin einstellen? oss?
bin planlos.
danke im voraus.