PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suck mehrfach aus eine Gruppe loslassen?



FuzzyWutz
16.09.03, 00:32
So, hab meinen Newsserver INN ja nu fleissig am tun.
Und auch suck zieht bis zu 4 unterschiedliche Gruppen gleichzeitig.
Ein Problem hab ich hier nur:
Da sind Gruppen zwischen, die ein suck-Thread alleine nicht schaft,
weil jeder Thread vom Server her auf 50kb beschränkt ist.

Wie kann ich suck denn erklären, das er 2 oder 3 mal sogar auf die gleich Newsgroup losgeht? Ich meine, ohne Artikel doppelt zu ziehen....:confused:

Wäre SEHR dankbar für einen Tipp :eek:

ArthurDent
02.11.03, 07:48
Hallo,

ich habe auch den INN mit suck bei mir am laufen und es funktioniert problemlos.
Mein News-Provider schränkt Gott sei Dank nicht die Größe ein.

Aber zu deinem Problem.
Der Suck vermerkt doch im sucknewsrc wie weit er gekommen ist, bis zu welcher News.
Also dürfte er nichts doppelt holen, es dauert nur etwas länger bis er alle Beiträge hat.

Wie startest du den Suck?? Per Cron?? Wenn ja, starte ihn doch öfter um auf einen aktuellen Stand bei den News zu kommen.

Frage zu deiner INN-Conf: Kannst du News senden??
Ich habe da anscheinend irgendwo einen Fehler und bekomme nun keine News gesendet :confused:

Kannst du mir weiterhelfen?


Bis dann

ArthurDent

FuzzyWutz
04.11.03, 22:19
Das ist ja schon klar, aber wenn mein Newsserver mehr als 50kb/s neue Daten erhält, komm ich logischerweise nicht hinterher. Zuletzt war er schon auf 20000 fehlende Posts hoch....
Zwischenzeitlich habe ich schonmal SuckMT getestet.... Sah auch ganz lustig aus, bis ich das Ergebnis in INN gesehen habe. Fast nur zerstörte Posts :ugly:
Also habe ich davon die Finger gelassen....

Jetzt habe ich den INN wieder abgeschaltet, das brachte alles nichts. Was bringt mir eine hohe Retention, wenn ich nicht complete bin.....

Ich habe nie getestet, ob ich über den Server versenden kann.... sorry :(