PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiberline CAS3040/IR-3440 DSL-Router mit 4-Port Switch



netmaster
14.09.03, 09:34
Hallo.

Ich wollte mal hören ob jemand diesen DL-Router kennt
und ob der mit Linux funtzt.
Und was haltet ihr so von diesem Gerät.

Protokolle
Unterstützt PPPoE

Funktionen
Auto-reconnect/disconnect für PPPoE Unterstützt Internetanw. wie Web, ICQ, FTP, Telnet, E-Mail Netmeeting usw. Natürliche Firewall gegen Hackerangriffe Unterstützt DoS(Denial o.Ser.) Hacker Erkennung u. Event Log. DHCP Server weist bis zu 253 DHCP Client erhält globale IP Adresse autom. Unters.bis zu 10 DHCP StaticIP bis zu 20 Virtual Server definierbare Packet Filter/ Zugangs- und Zeitkontrolle Web Userinterface für Local/Remote Konfiguration und Management Flash Memory f.Firmw.-Upgrade Vitual DMZ Hostwall Blockt WAN request Network Time ( SNTP ) System Log, bis zu 64 Vorgänge Unterstützt bis zu 6 IP Filter Unterst. bis zu 32 MAC Filter Filter Scheduling

Anschlüsse
1 port 10/100 Mbps N-Way Fast Ethernet für WAN 4 ports 10/100 Mbps N-Way Fast Ethernet Switch für LAN

Lieferumfang
Netzteil, Software, Kabel

Internet
www.fiberlinenetworks.de

Danke für eure Antowrten.

frankpr
14.09.03, 19:43
Original geschrieben von netmaster
Ich wollte mal hören ob jemand diesen DL-Router kennt

Nein, und die Adresse, die Du angegeben hast, hat mein Browser nicht gefunden.

Original geschrieben von netmaster
und ob der mit Linux funtzt.
Und was haltet ihr so von diesem Gerät.
Was hat jetzt ein unabhängiges Gerät mit Linux zu tun? Alles, was über Ethernet an den PC angeschlossen wir, sollte auch über dieses mit dem OS kommunizieren können.
Bei WLan Routern kann das mit etwas Pech schon anders aussehen, aber das hat ja der Router wohl nicht.

MfG

netmaster
15.09.03, 20:18
Danke für die Antwort.
Bei mir funtzt der Link aber.