PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 Problem (msvcrt)



BlaZoR
13.09.03, 23:31
Ich habn Problem mit BF1942 (inkl. Patch 1.45):

Erst kam irgendwas von wegen msvcrt60.dll würde fehlen, dann hab ich die Datei von meinem Windows (2k) kopiert ins BF1942 Verzeichnis und die dll als native eingetragen. Dann kam das hier:

bash-2.05b# winex3 -use-pthreads yes "bf1942.exe" -- bf1942.exe +restart 1
fixme:msvcrt:MSVCRT__sopen : pmode 0x0000 ignored
fixme:thread:GetThreadTimes (0xfffffffe): stub
bash-2.05b#


Währenddessen kommt einmal kurz (0,5sek lang) der schwarze Desktop Screen (von Desktop=1024x768) und schließt sich wieder, und empty, nix kommt mehr, weiß jemand Rat? :\

Ich hab übrigens die Binary Version von winex3, also sollte es mit dem Kopierschutz keine Probleme geben....

Ach ja und ich benutze nicht die Fakewindows Methode. Mit der Fakewindows Methode hats aber übrigens auch nicht geklappt...

System siehe Gaming-Machine in meiner Signatur

Linubie
14.09.03, 10:29
man liesst immer wieder das die win98 dll's weniger probleme machen, solltest du also noch wo ne win 98 cd rumfliegen haben, versuch es mit der dll von dieser cd. entpacken kannst du die .cab dateien mit cabextract.

BlaZoR
14.09.03, 14:53
ok, ich probiers mal gleich, war jetzt 2 Minuten im Grubmenü und wusste nich was ich booten soll, Windows oder Linux? ^^
Du hast mir nun bei der Entscheidung geholfen !!! :D

/edit omg, ich entpack grad alle cabs. Das dauert ja ewig :confused:
Status: Extracting
File found?: Noe bis jetzt :D