PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher winex nehmen ??



]tux[cHriz
12.09.03, 20:45
hiho !
ich wollte vor kurzem winex aus dem cvs saugen, da ich nur wine habe !
es kommt aber eine fehlermeldung:
cvs [login aborted]: reading from server: Connection reset by peer
hmmm
muss man das jetzt kaufen ??
mfg
chris

Cascadian
12.09.03, 21:48
hi,

nein brauchst du nicht kaufen,
wie bist du vorgegangen um an winex cvs zu kommen?

stefan.becker
13.09.03, 10:10
CVS ist in letzter Zeit gerade bei Sourceforge schwer überlastet, dann kommen solche Meldungen. Ist halt wie auf der A 45.

Versuch es direkt mehrmals hintereinander und zu verschiedenen Uhrzeiten, irgendwann geht das schon.

]tux[cHriz
13.09.03, 10:40
ich habs ja nu installt, aber irgendwie funtzt das ned so wie ich will
und kaufen is auch doof
ich hoffe lieber auf echte native games !"
mfg
chris

tonmeister440
13.09.03, 12:52
hi,

was heisst denn 'funktioniert nicht wie ich will' ?? vielleicht kann man die ja helfen.
wie weit bist du gekommen und welche spiele hast du versucht zu installieren ??
auf native spiele kannst du nämlich lange warten, wir werden alt und grau sein bis das die software industrie linux als spielefähiges os anerkennt

fruss tonmeister440

sepp2k
13.09.03, 12:57
Original geschrieben von tonmeister440
auf native spiele kannst du nämlich lange warten
Naja, bis doom3 is ja nich mehr sooo lange hin. Und wenn ich mich nicht irre soll vor doom3 noch so'n FPS-Strategie-Spiel-Dingsbums für Linux rauskommen, oder so.

ttfn, sepp'IrgendwieOderSoÄhnlich'2k

tonmeister440
13.09.03, 13:11
hi,

das sind ja noch die ausnahme, so sachen wie ut und doom und so. eigentlich schade das es nur ego-shooter gibt die native unter linux laufen. rpg würden mich viel mehr interssieren und nwn hab ich schon durch :(

gruss tonmeister440

Cascadian
13.09.03, 15:26
Original geschrieben von tonmeister440
hi,

das sind ja noch die ausnahme, so sachen wie ut und doom und so. eigentlich schade das es nur ego-shooter gibt die native unter linux laufen. rpg würden mich viel mehr interssieren und nwn hab ich schon durch :(

gruss tonmeister440

hast du auch das addon für nwn durch?