PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Ops und Wine + Wine und WineX !?



Henss
12.09.03, 20:40
Hallo!

Ich hab da mal 2 Fragen / Probs!

1. Ich habe im Moment des normale Wine, scheint auch zu funzen, hab zb einfach mal des notepad gestartet ... also das funzt ... nur dann wollt ich TO-Standalone von meiner CD installieren ... also starte ich die Insta, da werd ich gefragt welche sprache blabla und dann startet des den install shield ... der balken erreicht 100% aber das eigentliche setup will sich nicht öffnen ... dann hab ich da paar minuten des tolle logo vor meiner fresse, bis des alles einfach verschwindet :D

2. Nur mal so ne noob frage als anhang: Kann man Wine und WineX zusammen installieren/laufen lassen !? ... hab im moment nur Wine und wollt mir des dann auch noch runterladen!


Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

]tux[cHriz
12.09.03, 20:43
Tactical Ops ist ein UT MOD ?? das geht doch dann OHNE WINE !!!
mfg
chris

p.s: holarse.net .....

Henss
12.09.03, 20:47
Tactical Ops gibts auch als Standalone ... habs ja auf windows auch immer ohne UT gezockt ...

und unter der adresse hatte ich auch schon geguckt ... finde da nix!

]tux[cHriz
12.09.03, 20:52
für UT gibts nen kostenlosen port.. und tactical Ops kann man glaube ich auch saugen
kuck mal auf holarse.net
mfg
chris

Henss
12.09.03, 21:02
ja toll, ich will des ja net saugen, sondern installieren!

FAkt ist: Habs auf CD, läuft ohne UT und ich hab keinen Plan, wie ich des installieren soll :D

]tux[cHriz
12.09.03, 21:18
fakt ist
du kannst dir kostenlos das teil saugen und als UT mod benutzen
UT gibts kostenlos einen port, wenn du eine windau cd hasst..
mein Tipp : benutz lieber kein wine, es klappt eh nicht :)
mfg
chris

hunter
13.09.03, 08:19
Wenn es sich um Stand allone handelt, dann reden wir wohl nicht von Tactical Ops, sondern von Tactical Ops - Assault on Terror.

Dafür gibts nen installer und Patches.

-> http://icculus.org/~ravage/tacticalops/