PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriegt man leute in ein Board, dass erst neu erstellt worden ist?



unix
12.09.03, 13:31
Hi wie kreigt man leute in ein Board, dass gerade neu erstellt worden ist. Es hat noch fast keine Beiträge.

Flightbase
12.09.03, 13:36
wahrscheinlich dadurch, dass es um nen thema geht, welches sonst noch nicht *hust* vertreten ist.
hol dein freundeskreis da rein und mach es publik.
am ende durch quallität.

generell sollte man aber überlegen, ob es nicht schon genug foren/projekte gibt, wo es um ähnliches geht. dann is es meist sinnvoller die arbeit da reinzustecken, als das rad neu zu erfinden.

greets, Nik

fuzzy
12.09.03, 13:38
Original geschrieben von unix
Hi wie kreigt man leute in ein Board, dass gerade neu erstellt worden ist. Es hat noch fast keine Beiträge.

Versuch es bei rapidforum mal da gibt es so ne Top100 Liste ansonsten heißts Klasse vor Masse...
In ein gute Board wird sich schon der ein oder andere verirren ;)

kiker99
12.09.03, 13:44
-> Vernünftige Meta-Tags in den Quelltext (für Suchmaschinen)
-> möglichst viele Leute werben
-> Link vielleicht in die Signatur in andren Foren stellen
.
.
.

greetz

Mighty
12.09.03, 19:37
Original geschrieben von fuzzy
In ein gute Board wird sich schon der ein oder andere verirren ;)

Hihi

Genauso wars bei mir:

Ich bin zu euch über Wintotal gekommen weil da ne Diskussion hatten über avatare.

Die gibts dort nicht. Tja und da war der Name linuxforen.de gefallen. :D

zergl
13.09.03, 04:25
Original geschrieben von unix
Hi wie kreigt man leute in ein Board, dass gerade neu erstellt worden ist. Es hat noch fast keine Beiträge.

In Anlehnung an den Elefantenwitz:
Board auf, Leute rein, Board zu. ;)

Das nächste mal sag ich dir dann, woran du merkst, dass Elefant^W Leute in deinem Board waren...

(An den Brandspuren von den Flamewars :D)