PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XMMS konvertiert in Playlisten wild los



Daddlaff
10.09.03, 21:18
Abend!

Ich habe auf meiner Windows-Partition eine kleine Audio-Samllung im MP3-Format. Schreibrecht etc. habe ich.
Ich ahbe die ganzen Files bei XMMS in eine Playliste rein. Nur fängt XMMs an, wenn ich auf Play klicke, alle Files ins *.Wave Format zu kopieren und in meinem Home-Ordner abzulegen! Ich höre nichts sehe aber, wie die Titel sehr schnell durchlaufen und bei mir im Home-Ordner eben *.Wave-Datein entstehen, die immer etwa 35Mb groß sind.

Ich benutze Red Hat 9.

Weiß jemand was ich tun kann?

HellTron
10.09.03, 21:37
HE HE GANZ EINFACH !!!!!!!!!
Rechtsklick auf xmms dann auf OPTION dann Einstellungen dann ausgabe-Plugin da steht bestimmt DISK WIRTER PLUGIN ??? das auf OSS stellen ...


UND UNTER REDHAT ist wegen Lizenzen kein mp3-support dabei hier lad ihn dir runter für redhat 9.0 !!!!

http://shrike.freshrpms.net/rpm.html?id=524

HellTron
10.09.03, 21:38
unter dem Link das hier runterladen !!!!!!!!11

xmms-mp3-1.2.7-21.p.fr1.i386.rpm

und dann einfach draufklicken root passwort eingeben und es installiert sich und du kannst dann mp3s hören !!!

Daddlaff
10.09.03, 21:44
Danke! :D

Auf sowas muss man erstmal kommen...

HellTron
10.09.03, 21:51
"Tja, auffallend bei diesem Forum ist, dass man, wenn man mal was gegen Linux schreibt, fast abgestraft wird. Nach dem Motto: Verräter, geh nach M$, wirst schon sehen was davon kommt..."


Ähhm neee so würde ich das nicht sagen... jedenfalls habe ich schon dinge gesehen die Windows wirklich besser kann... WEIL es bei Linux an Unterstützung mangelt BZW.. NOCH MANGELT... :) aber mit WineX und Portierungen, funtzen bald noch mehr Games :)

Ich selbst habe eins wegen 3 Games drauf und erst in 6 bis 12 Monaten rechne ich damit das ich endlich dank an Portierungen und vor allem WineX Windows weg werfen kann von diesem Rechner...

Aber Windows brauche ich immer noch da die meisten Kunden PDCs WinNT / 2000 und die Entsprechenden Clints haben....

Ich sage jetzt den satz >>> unter Linux ist einiges Komplizierter ABER AUCH NUR weil es eben mehr möglichkeiten gibt ... und wenn man noch wie ich am anfang auch Windows verwöhnt ist dann sucht mann immer die GUIs aber mittlerweile .... ist die Shell (Bash)
mein zuhause geworden :)