PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft3



Aproxx
09.09.03, 21:26
Hallo!
Wenn ich Warcraft3 starte (winex 3 bin), ist in der Mitte des Bildschirms der aktuelle Inhalt "festgefroren" und das Spiel startet nicht. Woran liegt das?
Mfg,
Alex

HellTron
09.09.03, 21:44
ich starte so !

winex3 War3.exe --War3.exe -d3d und es läuft super ohne die angaben also nur
winex3 War3.exe gehts bei mir nicht !

winex3 War3.exe --War3.exe -opengl gibts auch aber mit d3d ist der viel schneller bei mir
mhh aber der sound kommt nie ein oder zwei millisekunden zuspät aber das merkt man ehrlich fast garnicht !!! vor allem im spiel nicht :)

Atomara
09.09.03, 21:52
also warcraft läuft absolut klasse genauso wie in windows

HellTron
09.09.03, 22:10
also warcraft läuft absolut klasse genauso wie in windows

Aslo mit Bluescreens ??? wie auf den LANs :) LOL
also bei meinem Linux ist es noch nie Abgeschmiert... auser mit Winex3.0

Atomara
09.09.03, 23:00
helltron
nicht alles was windows ist ist auch automatisch ******e


kennst du windows 2000 ? offenbar nicht denn das ist sehr stabil und hate bei mir nie bluescreens verursacht

Aproxx
10.09.03, 04:53
Wenn ich das Spiel in der Konsole mit -opengl oder -d3d starte, arbeitet die cpu a bissl und dann aus. Das Spiel startet dann einfach nicht.
Mfg,
Alex

Baahl
10.09.03, 11:34
kingt ähndilch wies bei mir ist.

habe winex 3.1 bins

starte mit : winex3 "D:/Games/Warcraft III/War3.exe" -- -opengl (die winex verknüpfung halt)
dann geschieht ca. 30 sec nichts. ausser das die cd sich dreht und der cpu leicht arbeitet.

danach könnte man denken dass winex abgekratzt ist, ist aber need so,..

nach ca. 60 sec startet dann wc3 und ich bin im menu


> versuch mal ein CRACK!

Aproxx
10.09.03, 18:28
GEEEIIIIL!
Es geht sogar ruckelfrei unter 1400x1050x32!!!
Muss nur noch im LAN gegen andere funktionieren.
Mfg,
Alex

Baahl
10.09.03, 18:45
kannst noch sagen was gemacht hast?

Aproxx
10.09.03, 19:08
Na so wie du es vorgeschlagen hast. Mit einem anti-auflinuxspielespaßhemmprogramm :ugly: :ugly: .
Jetzt muss nur noch CS AoE und Postal2 laufen und es ist PERFEKT!
Mfg,
Alex

HellTron
10.09.03, 19:22
Also ich empfhele einen CRACK.... und da ich die Orginal habe juckt es mich auch nicht einen zu benutzen... :) denn ohne gehts bei mir übrigens nicht genauso wie das ADDON !

PS wenn man die Movie ordner nach Movie.old umbennen findet wc3 die nicht mehr und startet sofort ins menu sollte der Bildschrim schwarz bleiben zweimal Leertaste drpücken dann gehts auch :)

Aproxx
10.09.03, 19:40
Ich hab ja auch die Originale und hab Warcraft3 mit einem Crack zum Laufen gebracht. Aber die Filme funktionieren alle (Nicht nur die Echtzeit gerenderten mit den Spielfiguren).
Mfg,
Alex

HellTron
10.09.03, 19:43
mhh ich muss mal mein Verzeichniss wieder richtig benennen ... mal sehn ob ich seit WineX3.1 die auch alle zum laufen bekomme !