PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms World Party startet nicht



exit
08.09.03, 02:35
Habe ein Problem mit Worms World Party...! Habe mir Winex 3.1 besorgt und installiert, danach die Worms installation durchgeführt... bis hierhin läuft alles ganz problemlos...! Wenn ich jetzt Worms starte komme ich bis zum Hauptmenü, sobald ich aber auf einzelspieler gehe und den Missionstyp auswähle, oder auf Multiplayer gehe und zum Server connecten will passiert nichts mehr,, er friert dann ein und das war es...!

Woran kann es liegen...? Hat da einer ne Idee...? Wäre sehr dankbar...

Thx...

Flightbase
08.09.03, 02:37
poste dochmal logfiles.
stumpf raten is out ;)

greets, Nik

exit
08.09.03, 03:01
Mache ich gerne, bin nur noch nicht so lange bei Linux dabei und habe WineX gerade das erste mal installiert... kannst Du mir sagen wo ich die finde...? Wäre echt klasse...

exit
08.09.03, 12:05
In der Konsole steht übrigens folgendes:

Xlib: extension "XFree86-DRI" missing on display ":0.0".
mmtime pid=2174 tid=2184
wine: Unhandled exception, starting debugger...

Was bedeutet das...?

exit
09.09.03, 00:44
also den Singleplayer habe ich mit dem WWP Update und der option -opengl zum laufen bekommen, aber ich kann mich weiterhin zu keinem Onlinespeil verbinden... weiss einer Rat...?

exit
11.09.03, 12:46
Okay, kleines Update... GLX lief nicht richtig weil der NVIDIA Eintrag in der XF86Config nicht stimmte...! Ich komme jetzt auch auf den WormNet Server, kann mich auch verbinden nur wenn ich dann ein Team auswähle passiert nichts...! Können das Kommunikationsprobleme mit dem Host sein...?

christopher
13.03.04, 03:08
hat das mittlerweile wer ans laufen bekommen?? würd auch gern mal wieder worms zocken