PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann wineX nicht runterladen



Juri
07.09.03, 13:10
hi

ich versuche schon seit Stunden mit der Anleitung von http://www.holarse.net wineX zu installieren.

Zitat aus holarse:

Zunächst müsst ihr ein Konsolenfenster öffnen und dort folgendes Kommando eingeben, um die Quellen aus dem CVS herunterladen zu können :

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login

Wenn er nach dem Passwort fragt, drückt ihr einfach enter.

Ich drücke Enter und es tut sich nichts.

xeroc
07.09.03, 13:47
das ist ja dann auch nur der login gewesen ...
du musst dann noch:

cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex co wine

ausführen

t.moe
08.09.03, 15:05
dass da nichts passiert ist normal. wenn du nach dem du kein passwort eingegeben hast (also nur enter) wieder in deiner shell bist dann gib einfach das obenstehende ein. hab mich auch erst gewundert und dachte, dass es nicht funktioniert.

Seltsamuel
09.09.03, 14:01
Hätte da auch ein Problem:
Ich folge der Anleitung allerdings kommt nachdem ich das Passwort eingegeben habe folgendes:

cvs [login aborted]: connect to cvs.winex.sourceforge.net(66.35.250.207):2401 failed: Connection refused

Kann mir jemand sagen warum ich ausgeschlossen werde? Ach ja das selbe passiert wenn ich dem ScummVM HowTo folge - ich kann wohl auf keinen diese Server zugreifen aber die Internetverbindung steht.

Thomas Engelke
09.09.03, 14:36
Ich glaube, dann sind gerade zuviele User im CVS, probier's ein paar mal oder warte ein wenig (letzteres ist zu bevorzugen).

AD!

Juri
09.09.03, 18:55
so hab wine auf der platte.

hmm wenn ich es configuriere tretten Fehler auf.
Anscheinend ist die Version fehlerhaft O_o