PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparentes Gnome Panel, Properties?



joe_user
06.09.03, 18:10
Hi Leute

Wie kann ich die Eigenschaften von einem transparenten Panel öffnen? Normalerweise klickt man ja einfach an einer freien Stelle auf das Panel, aber wenns transparent ist, geht das nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Danke schonmals!

sepp2k
06.09.03, 18:11
Bei einem Transparentem Panel kann man doch genauso auf die freien Stellen klicken, wie bei einem sichtbaren; man sieht die freien Stellen nur nicht so gut

joe_user
06.09.03, 18:17
Entweder bin ich so verdammt ungeschickt oder es geht wirklich nicht. Entweder bekomme ich noch das Kontextmenu vom Launcher, oder dann schon wieder vom Desktop. Habs auf allen Seiten probiert.

sepp2k
06.09.03, 18:21
Dann ist dein Panel wo nicht nur Transparent sondern auch auf Auto-Schrumpfen gestellt (oder wie das heißt). Da kann ich dir dann auch nicht helfen

Spike05
06.09.03, 18:21
Hast du die Uhr im Panel? Wenn ja drück mal kurz über der Uhr drauf, das müsste gehen!

Alternativ startest du ein neues (gnome-panel)

cu

Jochen

joe_user
06.09.03, 18:31
Ich habe die "Schrumpf-Buttons" auch ausgeschaltet, deshalb war nichts mehr zum klicken da. Habe mir jetzt ein neues erstellt, und den Inhalt verschoben. Wird jetzt wohl einfach ein Geisterpanel auf meinem Desktop sein :D

Danke für die _schnellen_ Antworten!

Spike05
06.09.03, 18:33
Original geschrieben von joe_user
Ich habe die "Schrumpf-Buttons" auch ausgeschaltet, deshalb war nichts mehr zum klicken da. Habe mir jetzt ein neues erstellt, und den Inhalt verschoben. Wird jetzt wohl einfach ein Geisterpanel auf meinem Desktop sein :D

Danke für die _schnellen_ Antworten!

killall gnome-panel

cu

Jochen