PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX 3.1 Probs - WC3 Bild bleibt schwarz und pthreads "zu klein"!



ActionNews
06.09.03, 06:42
Grüß euch!

Hab jetzt auch endlich WineX und wollte mal Warcraft 3 ausprobieren, aber beim Start meldet er folgendes (auch bei anderen Spielen):


Your system requires the use of pthreads but the maximum system allowed stack size of 2052 kB may be too small for some games

und nach dem Wechsel der Auflösung bleibt der Bildschirm einfach schwarz :(!
Ich habe auch noch Jedi Knight II probiert und das geht einwandfrei :)!

Ich hoffe jemand von euch hat da eine Idee, denn mit WineX habe ich noch Null Erfahrung.

Ach ja: Zu System: Es ist ein AMD Athlon TB C 1000MHz mit 512MB RAM und KyroII Grafikarte (PowerVR Treiber sind korrekt installiert). Das ganze läuft mit SuSE 8.2 Professional.

CU ActionNews

Colamix
06.09.03, 06:45
Ich denke zuwenig freier Festplattenspeicher.

ActionNews
06.09.03, 07:48
Ich hab noch knapp 6 GB auf meiner Linux-Partition frei, also dass solte nicht das Problem sein!

CU ActionNews

Fatty
06.09.03, 14:50
Such mal hier im Forum oder auf Holarse.net nach einer Anleitung für WarCraft 3. Da gibt es nämlich allgemein größere Probleme, ich meine aber da mal was drüber gelesen zu haben.

gladiac
06.09.03, 17:36
winex -use-pthreads no <game> schon mal getestet?!

ActionNews
06.09.03, 18:02
Danke für eure Tipps. Hab gen ganzen Tag Möbel geschleppt und bin jetzt fertig, aber werde die Tipps vielleicht nachher mal testen.
Danke!

CU ActionNews