PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emails aus anderem benutzer



TriAlpha
05.09.03, 22:47
moin moin

ich habe mal ne frage?

kann man die mails aus evolution von einem anderen benutzer irgentwie rausbekommen?
wenn ja wie mache ich das?


die sind leider nicht exportiert sondern sind noch in dem programm drinne ich kann es leider nicht mehr aufrufen da ich in den usre nicht mehr reinkomme bzw rein schon aber die kde ist im eimer :-(( wollte den user löschen und einfach einen neuen anlegen

ist das möglich?

thx
cu

tri

ps ist die suse 8.2 mit update kann mich momentan nur als root einloggen oder mit windoof arbeiten

tsuribito
05.09.03, 22:55
Du kannst doch einfach .kde löschen um dich mit Kde anzumelden. Oder einen anderen Windowmanager/DE benutzen.

Logge dich NIEMALS als Root in X ein oder surfe gar mit root!

Der Gestreifte
05.09.03, 22:58
kann man die mails aus evolution von einem anderen benutzer irgentwie rausbekommen?
wenn ja wie mache ich das? Ich weiss nicht, ob ich Dein Posting richtig verstanden habe, aber eigentlich sollte es reichen die mbox (maildir oder welches Format evolution auch immer verwendet) in Dein betreffendes Verzeichnis zu kopieren.

TriAlpha
05.09.03, 23:09
moin

grins nein ich binn nicht mit root online soo doof bin ich auch nun wieder net gg dazu habe ich ja noch windoof



also ich habe volgendes vor:
ich möchte die gesamten e-mails aux ximilian evolution aus dem user trialpha rausbekommen und sichern damit ich wenn der neue benutzer wieder da ist diese mails wieder habe.


ich trottel habe es nämlich geschaft die kde vom user trialpha zu killen grins ich klicke auf die komando zeile und die verschwindet ist nicht ganz so lustig nur das problem ist das gnom und die anderen oberflächen genau das selbe machen :( mit anderen worten ich klicke auf die komandozeile und habe dann nur noch das hintergrund bild grummel

aber danke für den tipp ich werde das mal versuchen das raus zu kopieren

cu
tri

TriAlpha
05.09.03, 23:17
smile

danke leute das war genau das was ich gebraucht habe hat alles geklappt grins 2300 emails gerettet *freu*

vielen dank

tri