PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoltLab Burning Board 1.2 install?wenn



Dom
05.09.03, 14:21
Hi,
ich weiss echt nciht mehr weiter, da dachte ich mir vielleicht kann mir hier einer helfen.
also ich möchte das WoltLab Burning Board 1.2 auf meinem webspace installieren. nur leider bekomme ich immer folgenden fehler beim aufruf der install.php:

Warning: main(./admin/incomingdata.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v074509/wbboard/install.php on line 4

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required './admin/incomingdata.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/v074509/wbboard/install.php on line 4

habe leider in dem hilfe forum von WoltLab keine hilfe bekommen.
ich habe alle dateien oben, alle haben die richtige größe. ich habe die php und co. sachen mit ascii und die bilder mit beniär hochgeladen wie es in der anleitung stand.

thx schon mal

greetz
dom

Thomas Engelke
05.09.03, 14:55
Ich bin mir relativ sicher, dass sich in der Schritt-für-Schritt-Anleitung von Woltlab auch der Punkt des Setzens der Berechtigungen befindet. Hast du diesen auch durchgeführt?

AD!

Dom
05.09.03, 15:26
jupp,
steht drin habe ich auch gesetzt auf 777.

habe das prob auch mit dem phpbb broard. kp wieso
habe mal hier die phpinfo vielleicht hilft das ja weiter.

http://www.eat-my-shorts.net/info.php

bin bei allink.

thx und greetz
dom

Dom
05.09.03, 15:45
ok habe es am laufen.
lag daran das mein ftp programm die berechtigungen für die dateien verhauen hat.

greetz
dom