PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee zu Peditionen ?!?



HellTron
04.09.03, 20:19
Hi...

Also Ich habe ne Idee, die sich sogar über NAcht realisieren lassen könnte...
eine GUI für petitionen :) ein kleines Programm das sich aktuelle petitionen von einem
Server holt... "kein Problem ich habe einen bei eins und eins bzw.. unsere Firma :)
so dort könnte mann Datenbanken anlegen für die verschiedenen Petitionen..."

Jeder Linuxer müsste nicht zufällig über diese Stolpern wie ich es immer mache #lol#
sondern könnte einen klick auf das Programm machen und sehen ob es etwas neues gibt...

was haltet ihr von dieser _idee_ ? hätte wer lust mit zu machen... Ich bin kein toller Programmierer aber würde Webspace und Datenbank +Domain zurferfügung stellen...

? wäre es nicht ne super idee mehr Leute zu erreichen --- wenn man das Programm natürlich verbreitet :) --

Flyerman
04.09.03, 21:15
Zeig mir erst Fälle das irgendwelche Petitionen mal gewirkt haben ...

HellTron
04.09.03, 21:41
Hi

- Ich werde mich Informieren welche gelungen sind... da es bestimmt welche gibt / gab...
dessen bin ich mir sicher .

- Aber wenn amnn eine Zentralle Vermitlung für solche Aktionen hat und nicht auf Tausend
Webseits muss um bei einer Petition mit zu machen, wären bestimmt mehr bereit und man
würde sie auch besser finden...

- Ich stelle mir das Programm folgendermassen vor....

Man Trägt in einner Config z.B.: Name, Email, usw... müsste man absprechen !
Und über die Datenbank werden alle Petitionen abgerufen die Aktuell sind (Neu)
dann macht man hinter der jenigen wo man mit machen möchte einen Hacken und
drückt nur noch auf - VOTE - und schon werden die Daten zu den einzelnen Petitionen
übertragen...

oder 2. möglichkeit wir stellen den Server so ein das Autoren(Organisationen)
eine Petition auf dem Server eröffnen können, und die daten werden auf dem Server
gesammelt und können dann von den Autoren(Organisationen) der jewaligen Petition