PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kim Schmitz .....hmmm



Jefferson
04.09.03, 17:59
Er ist ja bekannt aus Film/Funk und Fernsehen ;) ( deshalb schreib ich mal unter vollstem Respekt zur Person seinen NAmen aus )

Hab mal ne Frage an Euch , denkt Ihr der TYP hat wirklich was auf dem Kasten , ich habe gehört das meiste war nur "heiße Luft" und der kann gar nicht richtig hacken ?
Ich wollte nurmal Eure Meinung dazu hören ?

Gruß ,
JeFF

spk
04.09.03, 18:07
Hallo,

I guess "Heisse Luft" only.

http://www.kleinz.net/kimble/index.shtml

spk

TheGilb
04.09.03, 22:10
Falls es jemanden interessiert: www.kimble.org ist die Seite von dem Typ. Da gibt´s echt coole Fotos.

Gruß


Markus

cybercrow
04.09.03, 22:39
Ich halte von dem Tyg garnichts!


Original geschrieben von Jefferson
Hab mal ne Frage an Euch , denkt Ihr der TYP hat wirklich was auf dem Kasten , ich habe gehört das meiste war nur "heiße Luft" und der kann gar nicht richtig hacken ?
Ich wollte nurmal Eure Meinung dazu hören ?


Den Typ Hacker zu nennen oder das was er macht hacken zu nennen wäre eine Beleidigung für alle wirklichen Hacker!

Wenn er was ist dann ein cracker und Betrüger!

Berufspenner
04.09.03, 22:45
Hi@all

Diese Flachfeife ist das schlimmste Stück *zensiert* ;) was ich kenne! Der hat garnichts auf dem Kaste; ausser viel Fett. Ich würde ihn im Bereich eines ScriptKiddies einordnen.

Cu
André

netzmeister
04.09.03, 22:57
Hallo,

ja, die gute alte Zeit der IT. Damals war noch Alles möglich.
Richtig Geld gab es, aber das ist schon ein paar Jahre her jetzt.

Einige Typen hatten das auch ganz gut vermarktet!

Viele Grüße

Eicke

TheGilb
04.09.03, 23:04
Der hat garnichts auf dem Kaste; ausser viel Fett.

Naja, also irgendwas muss er schon richtig gemacht haben, auch wenn er sich nur gut verkauft hat. Eins, zwei, drei... Ferraris fährt man nicht umsonst...

CU

Markus

cybercrow
04.09.03, 23:16
Original geschrieben von TheGilb
Naja, also irgendwas muss er schon richtig gemacht haben, auch wenn er sich nur gut verkauft hat. Eins, zwei, drei... Ferraris fährt man nicht umsonst...


Nur hat das was er gemacht hat garnichts mit einem Hacker oder mit hacken zu tun!!!

Ob es richtig war was er gemacht hat ist auch so eine Frage. Ein Bankräuber hat unter Umständen auch eine menge Kohle, würdest du aber sagen das er es "richtig gemacht" hat?

Flightbase
04.09.03, 23:21
nach moral fragt heute doch kaum noch einer.
und geld hat er wie heu - also dumm kann er nicht sein.
ich bin nicht ganz seiner meinung was die einstellung zu der sache angeht - aber sein lebenstil könnte ich mir mit etwas alk schon vorstellen.
allerdings würde ich den learjet piloten entlassen. :D

greets, Nik

locai
05.09.03, 03:59
hab ich was verpasst?
Soweit ich weis wollte der erst vor ner webcam selbstmord begehen doch befor er das geschafft hat hat ihn die polizei erwischt. Soweit ich weiß sitzt der typ die nächsten parr jahre im knast weiler ziemlichvielen leuten das geld abgezogen hatt.
Übrigens meinte sein bester freund das der keine zeile prgrammieren konnter

TheGilb
05.09.03, 11:16
Ob es richtig war was er gemacht hat ist auch so eine Frage. Ein Bankräuber hat unter Umständen auch eine menge Kohle, würdest du aber sagen das er es "richtig gemacht" hat?

Gut, ich kenne mich jetzt nicht so genau damit aus, aber hat er nicht auch ein paar Millionen legal verdient?

Gruß

Markus

Doh!
05.09.03, 11:31
Ich kann hochmütige Leute wie ihn nicht leiden. Igitt.

winter
05.09.03, 11:57
ganz blöd is der bestimmt nicht.
was er richtig gut kann is den leuten sachen verkaufen.
hab vor ein paar monaten gesehen, wie der irgendwelchen schaichs in dubai was verkauft hat.
die kennen den halt nur als "grossen deutschen hacker" der was kann und darum glauben die dem :D

... mögen tu ich ihn auch nicht.

HeSchulze
05.09.03, 12:12
Ich glaube es ist einfacher im Internet solche Neuigkeiten zu verbreiten, denn auf eine Internet Seite zu Hacken und dort Newscontent abzulegen ist VIEL einfacher als durch 13 Firewalls einer Bank zu hacken!!! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!

Windoofsklicker
05.09.03, 12:50
och, ich könnte mir schlimeres vorstellen, als gast auf gulia siegels hochzeit zu sein oder mir den f1 gp in monaco anzusehen.

ansonsten ist er aus meiner sicht nur ein selbstdarsteller.

comrad
05.09.03, 12:55
Original geschrieben von HeSchulze
Ich glaube es ist einfacher im Internet solche Neuigkeiten zu verbreiten, denn auf eine Internet Seite zu Hacken und dort Newscontent abzulegen ist VIEL einfacher als durch 13 Firewalls einer Bank zu hacken!!! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!

zumal die rechner nicht wirklich am internet hängen, sondern sicher an einem seperaten netzwerk.

comrad

cybercrow
05.09.03, 13:49
Original geschrieben von HeSchulze
denn auf eine Internet Seite zu Hacken und dort Newscontent abzulegen ist VIEL einfacher als durch 13 Firewalls einer Bank zu hacken!!! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!

Du meinst cracken?!

zwerg
05.09.03, 13:56
Original geschrieben von Jefferson
ich habe gehört das meiste war nur "heiße Luft" und der kann gar nicht richtig hacken ?

Die Frage ist irgendwie schon daneben ;)

zwerg

HeSchulze
05.09.03, 14:01
Original geschrieben von cybercrow
Du meinst cracken?!

Nee, ich meine Hacken... Access zu bekommen und Content drauf zu stellen. Ist es ein alter Server musst du ihn hacken, gibt da einen kleinen Trick...

Dumdidumdidum....

Schärple
05.09.03, 15:07
Er ist und war schon immer ein Hochstapler!

Meine Firma hatte ihn damals angagiert. Sein _Unkostebeitrag_ lag so um die 20.000 DM / Tag. Nach dem Reinfall sind Köpfe im Management gerollt - Die, die noch da sind wollen nicht drüber reden.

Und wiklich gut war Er auch in Q3 Ra3 nie - alles nur die Standleitung.

Gut, dass ich damals noch nicht hier war *fg*.

Dirki
06.09.03, 07:25
Original geschrieben von HeSchulze
Nee, ich meine Hacken... Access zu bekommen und Content drauf zu stellen. Ist es ein alter Server musst du ihn hacken, gibt da einen kleinen Trick...

Dumdidumdidum....

Also cracken :D