PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken überflüssig?



niggo
20.10.01, 12:39
Jetzt mache ich mich als neues Mitglied doch gleich mal unbeliebt und mäkel ein wenig am Design rum. Eher gesagt, ich frage wie ihr darüber denkt:

Ist die Sparte "Grafik für diesen Beitrag" bei der Erstellung eines neuen Themas euer Meinung nach sinnvoll?

Ich denke nicht, da nicht immer eine passende Grafik dabei ist aber die Pflicht eine auszuwählen den Leser doch eher verwirrt. Desweiteren finde ich, dass ein UBB ohne diese Grafiken irgendwie "erwachsener" wirkt.

Natürlich sind das sehr subjektive Positionen, deswegen würde mich eure Meinung mal interessieren.

Gruß,
niggo

[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: niggo ]

pucki
22.10.01, 07:34
Hi niggo,

dann laß doch einfach die voreinstellung, da bricht man sich ja keinen zacken aus der krone ;-)

wer nicht möchte braucht ja auch keine weiteren smilies einbinden ;-)

niggo
22.10.01, 10:10
Ich finde einfach, dass zu viel graphische bunte Spielerei ein Forum nicht wirklich "seriös" wirken lassen. Smilies finde ich vollkommen OK ( ;)), aber der Sinn der anderen Grafiken ist für mich nicht ersichtlich. Wie gesagt eine wirklich subjektive Position, deswegen würde ich mich über eure Meinungen freuen. :)

Gruß,
niggo

holgerw
22.10.01, 13:03
Hi,

Graphiken nutze ich kaum, ab und dann mal ein Smilie.

Wenn andere mehr von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, dann ist das für mich in Ordnung - wenns mir "zu bunt" wird, ich meine in anderem Sinn, klinke ich mich aus einem Thread einfach aus - das ist auf linuxforen.de allerdings noch nicht vorgekommen :-)))

Mal schauen, was unser Admin Eicke dazu meint, der wird sich hier vermutlich auch nochmal zu dem Thema melden.

Grüße,
Holger

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: holgerw ]

netzmeister
22.10.01, 15:22
Hallo,

ich finde die Grafiken ganz witzig. Der "Stoff" ist ja trocken genug.

Im Moment bin ich eigentlich :rolleyes: gar nicht da. Ich habe etwas Urlaub, ...

Bis später also.

Viele Grüsse

Eicke