PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike



noti
02.09.03, 12:26
ich habe knoppix 3.2 Deutsch gibt es ne möglichkeit cs zu zocken ??

City][Sepp
02.09.03, 13:30
ja

fons
02.09.03, 13:33
stimmt

man man man
normal sollte man gar nicht antworten.
wie wärs mit informationen?
www.holarse.net
und rechts oben -> suchfunktion

aja wilkommen im forum

noti
02.09.03, 14:08
könnt ihr mir auch bitte sagen wie weil ich kann die cs net rausnehmen... :(
und einfah installieren kann man ja uch net oder ?

rovdyr
02.09.03, 14:31
Original geschrieben von fons
stimmt

man man man
normal sollte man gar nicht antworten.
wie wärs mit informationen?
www.holarse.net
und rechts oben -> suchfunktion

aja wilkommen im forum

hast du das hier überlesen :confused:

#
hilsen
rovdyr

George Mason
02.09.03, 14:38
Was ist ein cs net? Warum willst Du es wo rausnehmen?

P.S. und - ja, lies mal die Antworten, bevor Du neue Fragen stellst (nur ein Tipp)

AlienSearcher
02.09.03, 15:09
Normalerweise sollte man wirklich nicht antworten...

1. Der entsprechende Link wurde ja schon gepostet. Erst lesen, dann denken, dann schreiben !

2. Falsches Forum

3. geben wir keine genaue Anleitung für ein "Problem", dass schon ca. 458002453 Mal nachgefragt wurde...

4. Die Suchfunktion ist dein bester Freund !

5. RTFM

PS: Mit Knoppix von CD kommste eh nicht weit. Installier mal ne anständige Distri, dann kann's weitergehen. Ich empfehle Mandrake für Anfänger. Zu beziehen von www.linuxiso.org oder kaufen...

stony777
02.09.03, 15:20
Du musst die Antwortenden verstehen - die Counter-Strike fragen sind hier unwahrscheinlich viel geworden und für die meisten Fragen sind hier auch schon diverse Anworten und Hilfen gepostet worden.

Unter Knoppix denke ich, dass Du nicht viel Freude mit Counter-Strike haben wirst, installiere es lieber richtig und gehe Schritt für Schritt nach der Anleitung die auf www.holarse.net zu finden ist vor.

Es haben schon etliche vor Dir das hinbekommen, daher wirst Du es auch schaffen.
Versuche Dich mal durchzubeissen und wenn Du ein spezifisches Problem hast, (am besten mit detailierten Fehlermeldungen und Informationen) dann poste die nochmal separat.

Je mehr Informationen Du postest, desto a) höher ist die Chance Hilfe zu bekommen und b) niedriger die Wahrscheinlichkeit angemacht zu werden.

mfg
/linuX/stony777
www.linux-clan.org

gladiac
02.09.03, 15:34
http://www.jollix.de/ - the gamer linux

t.moe
02.09.03, 16:55
typisch csler.
aber schminks dir ab. wer weder google noch ne suchfunktion bedienen kann oder weiss wie man eine _anleitung_ benutzt, brauch linux garnicht erst zu installieren.

stony777
02.09.03, 18:11
wie gesagt - vergib denen und probiere es :)