PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streß mit Webalizer



eno_h
01.09.03, 11:00
Hallo,

ich beutze Apache 3.5.2.31 und Webalizer 2.01 und habe auf meinem Server mehrere Webseiten am laufen.
1. bei einer Webseite generiert der Webalizer bei hohem Traffic einfach nicht mehr er legt ein ../httpd/log ein web.log.gz an und die web.log bleibt einfach leer auch tage später noch bei allen anderen Seiten funktioniert der Webalizer wunderbar.

2. wollte mir die einstellungen anschauen /etc/webalizer.conf die gibt es nicht dort steht nur eine webalizer.conf.rpmsave ?

Der Server ist ein Cobalt RaQ4

George Mason
01.09.03, 11:48
Kann Dir leider nicht helfen auch keine ahnung was da falsch läuft rate Dir nur satzzeichen zu verwenden um Deine postings leserlicher zu machen nicht schlecht wäre auch groß und Kleinschreibung sonst muss man es dreimal lesen bis man es versteht und um so schwieriger wird eine Antwort..

bernie
01.09.03, 12:05
Hi,

Apache 3.5.xxx halte ich für unwahrscheinlich, Apache selber ist bei 2.0.45 (etwa) bzw 1.3.27 (alte stable)
Ahja, und hoher traffic: Bei 3Mio Hits/Monat funktioniert der webalizer immer noch wunderprächtig.

Ciao, Bernie

netzmeister
01.09.03, 12:23
Hallo,

bei 12 Mio. Hits auch noch, ...

eno_h: Erstelle Dir einzelne Logs für die virtuellen Hosts. Und einzelne
Konfigurationsdateien für jeden Server. Wahrscheinlich pfuscht Dir
Dein "logrotate" in Werk.

Viele Grüße

Eicke

eno_h
01.09.03, 12:48
Hallo ,
ich muss mich berichtigen die Apache Version ist die 1.3.20. Vielen Dank für Deinen Tipp Netzmaster ich habe für jeden virtuellen Host Logs laufen daran kann es nicht liegen.
Wie kann ich denn den webalizer auf konsole ausführen?

netzmeister
01.09.03, 18:27
Hallo,

na, einfach eingeben:

webalizer -c /pfad/zur/Konfigurationsdatei/webalizer.conf

Viele Grüße

Eicke

eno_h
02.09.03, 09:04
Vielen dank netzmeister ich schau mir noch mal alles an was den Webalizer betrifft. Wie gesagt eine webalizer.conf gibt es nicht die heißt komischerweise webalizer.conf.rpmsafe