PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3: Maus gehzt nicht mehr



heikoG
30.08.03, 14:39
Ich habe ein ganz sonderbares Problem mit Quake3 unter Mandrake 9.1. Bisher lief alles wunderbar (Quake 1.32) bis plötzlich die Maus nicht mehr richtig ging. Ich kann immer noch linke/rechte Taste benutzen und auch das Rad wechselt noch die Waffen, aber Bewegungen der Maus selbst werden im Spiel nicht mehr übertragen (auch in den Menüs). Unter X geht alles wie gehabt. Ich habe eigentlich nichts geändert. Auch löschen der config brachte nichts. Wenn ich quake neu installiert habe unter einem anderen user ging dort plötzlich alles wieder aber nur mit der version 1.11. Sobald die 1.32 wieder drauf war, war das gleiche Problem da. Und das obwohl ich wie gesagt vorher problemlos mit 1.32 monatelang gespielt habe.

Hat das jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte?

pingu2
30.08.03, 15:18
ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/linux/linuxq3apoint-1.32b.x86.run

du brauchst anderes pointrelease, junger padawan.

spychodelics
06.10.03, 22:09
hi,

auch habe das gleiche problem , jedoch finde ich nirgendwo einen downloadlink fuer das 1.32b nur 1.32 ist zu finden , wäre fuer hilfe dankbar !

spy

knallzapzerap
06.10.03, 22:28
entweder der, genau über Deinem Post :rolleyes: oder google --> http://www.google.com/search?q=linuxq3apoint-1.32b.x86.run&ie=UTF-8&oe=UTF-8

ThorstenHirsch
06.10.03, 22:29
Der Link stimmt zwar bei mir auch nicht, aber die Datei ist da. Guckst du:
ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/linux/