PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmanns Online Bookshop



cybercrow
29.08.03, 22:11
Hi!
Hat schonmal jemand was beim Lehmanns Online Bookshop (www.lob.de) bestellt?
Ich habe dort ein Buch auf Rechnung bestellt welches auf der website nur in Dollar ausgeschrieben ist. Das Buch ist jetzt gekommen, aber sonst nichts, keine Rechnung oder sonst irgendwas. Ich weiß jetzt weder wie viel Euro das Buch genau kostet noch wo ich es hin überweisen muß.
Habt ihr Erfahrung mit lob und kann mir mal jemand sagen wie das mit der Bezahlung jetzt funktionieren soll?

Berthold
29.08.03, 22:46
Freu dich doch.
Das Buch hast du, aber keine Rechnung.
Musst du auch nicht bezahlen.
Ganz im Ernst - so ist das.

Berthold

Turrican
29.08.03, 23:23
Freibier, nicht Freiheit! ;)
(dieses Mal)

uschy
29.08.03, 23:57
Du bist der Kunde. Nicht du musst dich um die Rechnung kümmern. Und ohne Rechnung lässt sich schwer bezahlen. Bei dir gibts wohl keinen Lehmanns Buch - shop?
Bei Lehmanns im Laden kauf ich immer mein Linux und FreeBSD. :-)

Berthold
30.08.03, 07:13
So sehr es mich traurig macht, dir das mitzuteilen -
vermutlich kommt die Rechnung noch.
Kann sein, es dauert etwas länger, sie auszustellen, wegen der Umrechnung von $ in EUR.
Und wennse tatsächlich nicht kommt - Lehmanns geht davon bestimmt nicht pleite, und du kaufst dir von dem gesparten Geld halt noch ein schönes Linuxbuch.

;)

cybercrow
30.08.03, 10:38
Hi,
ich habe auch nicht vor selber aktiv zu werden, die werden sich schon melden wenn sie was wollen.
Mich hat es nur gewundert, weil ich sowas noch nie erlebt habe und wollte mal Fragen ob euch schonmal was ähnliches bei Lehmanns passiert ist.

Berthold
31.08.03, 08:42
Also, da ich vom Fach bin, nämlich vom Bücherfach, nämlich Bibliothekar - das kommt gelegentlich schon mal vor.
Sonst im Versandhandel auch.
Und zwar, bei meinem Bestellservice, bspw., wenn die vor dem ungeheuerlichen Problem stehen, $, oder brit. Pfund, in EUR umrechnen zu müssen.
Oder - weil z Zt der große Urlaub ausgebrochen ist.
Lehmanns ist glaubich zuverlässig, auch wennse mal eine Rechnung vergessen ...
:D