PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OFF]Gmx User Suche



-Sensemann-
28.08.03, 20:43
Hallo,

Vor einiger Zeit konnte man bei GMX user suchen. Über Vorname, Nachname und soweit ich mich erinnere eine Postleitzahl.

Da GMX ja schon längere Zeit eine neue Struktur in der HP hat, durchblicke ich das System nicht. oder es gibt diese Suche nicht mehr. :(


Es ist mir sehr wichtig :)


vielen dank.

Vsmash
28.08.03, 21:32
Nachdem einige Spaßvögel die Funktion dazu genutzt haben, um Spam zu verteilen, haben die GMX-Admins die Suche nach Usern im eigenen System komplett rausgenommen. (Stand vor ca einem Monat groß und fett im Newsletter)

Danke Spammer!

cu V

-Sensemann-
28.08.03, 21:40
*lauter nicht freundlicher worte die die automatik bzw der zuständige Admin sowieso gelöscht hätte*


ich habe den letzten 2 monate keinen newsletter gelesen :|

Super und wie soll ich die Person finden. habe nur eine Teil Adresse

einen vornamen nachnamen.

Google spukt auch nichts aus.

und naja sollte mich ja melden :|

merde! :(



@ Vsmash, danke für die info !

Berufspenner
28.08.03, 22:00
Hi@all

Wenn es so wichtig ist, würde ich mal versuchen GMX direkt zu kontaktieren. Wenn du schon mal einen großen Teil der Adresse hast und mit einem konkreten Anliegen auftrittst wirst du evtl. Chancen haben. Immerhin willst du ja nur die Adresse haben und keine persöhnlichen Daten, die ja eh unter den Datenschutz fallen. Also ein Versuch wäre es zumindest wert, wenn es wirkliche wichtig sein sollte.

Cu
André

-Sensemann-
28.08.03, 22:20
Habe dem Support geschrieben.

mal schaun was dabei herauskommt.

-Sensemann-
31.08.03, 20:57
:D :D :D GEFUNDEN! :D :D :D

alles wird gut!

Berufspenner
31.08.03, 21:01
Original geschrieben von -Sensemann-
:D :D :D GEFUNDEN! :D :D :D

alles wird gut! Na prima. Glückwunsch :D

Cu
André

-Sensemann-
31.08.03, 21:02
hatte gerade noch alte notizzettel durchgesucht und glücklicherweise gefunden.

jetzt muss die person nur noch antworten =)

Berufspenner
31.08.03, 21:08
Original geschrieben von -Sensemann-
hatte gerade noch alte notizzettel durchgesucht und glücklicherweise gefunden.

jetzt muss die person nur noch antworten =) Ich vermute mal, dass es sich bei dieser Person um ein/e Mädchen/junge Frau handelt und sie rattenscharf ist. Das würde zumindestens dein Verhalten erklären :D ;)

Cu
André

-Sensemann-
31.08.03, 21:12
nein Berufspenner da muss ich dich enttäuschen.

diese Person ist charakterlich einfach genial.


Wenn es um "rattenscharfe mädels" gehen würde, um deinen wortlaut zu nutzen, dann fahre ich inne disse.
oder sonstwohin

was ihr mir immmer zutraut, :(

Berufspenner
31.08.03, 21:17
Original geschrieben von -Sensemann-
nein Berufspenner da muss ich dich enttäuschen.

diese Person ist charakterlich einfach genial.


Wenn es um "rattenscharfe mädels" gehen würde, um deinen wortlaut zu nutzen, dann fahre ich inne disse.
oder sonstwohin

was ihr mir immmer zutraut, :( Ich wollte dir ja nichts unterstellen. War auch nicht ernst gemeint.

Cu
André

-Sensemann-
31.08.03, 21:18
weis ich doch :D

wollts nur für die anderen klarstellen :)

pcdog
01.09.03, 09:23
hey, dass hatte ich gestern auch versucht...
irgendwer schreibt mir immer meial und es scheint irgendwie nicht nach spam auszusehen sondern nach einer verarschung... und ich finde das irgendwie müehsam.....
wollte auch genau ne gmx-adresse suchen,....