PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Secret Weapons WW2 multiplayer Demo-Startprobleme



HeFi
27.08.03, 21:04
Hi ihr lieben,

nachdem nun ein Freund für mich mein Problem gepostet hat, habe ich mich grad im Forum angemeldet und möchte mein Problem jetzt selbst nocheinmal posten.
Ich hoffe es findet sich jemand, der bereits über diesem Problem steht oder sogar weiss, wie man es löst ;-)

Ich habe ein kleines Problem mit Winex3 und der Demo von BF1942 Secret Weapons of WW2.
Ich weiss, dass die Demo mit Winex3 laufen kann, denn auf dem Rechner eines Freundes funktioniert sie. Wenn ich die Demo starte, (habs schon mit "winex3 -winver nt2k bf1942.exe +restart 1" probiert) bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm und nach einer Zeit des Ladens (bzw. nicht-ladens) brichts ab und ich lande wieder auf der KDE Oberfläche.
Was auch schon oft passiert ist: Das Spiel lädt ganz normal, und wenn ich ein Spiel starten will passiert das gleiche beim Laden eines Levels.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiss jemand eine Lösung ? für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Einen lieben Gruß, euer Christian