PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win4lin



linux-power
27.08.03, 10:59
habe ich das richtig verstanden bzw. gelesen, dass vmware besser ist und ca. 300 Euro kostet, und win4lin kann man im internet als freeware runterladen. stimmt das so???

stefan.becker
27.08.03, 11:02
Nein.

Lies doch einfach mal die Howtos, zieh Testversionen und mach dir selbst einen Eindruck. Und lies mal die Begrüßungstexte, da sind die Links zu den Howtos.

gfc
27.08.03, 11:08
wo informiert man sich eignetlich, wenn man nen BMW kaufen will, als erstes? beim BMW händler..

oh.. das könnte ja auch für Software gelten!

www.win4lin.com

Aber bei dir ist glaub jede Logik am Ende: ich empfehl dir: werf den PC aus dem Fenster und kauf dir n Toaster

linux-power
27.08.03, 12:09
@gfc

deine dummen sprüche wollte ich garnicht hören, das ist wohl das einzige was du kannst, wenn ich dich mal so zurückverfolge!

Sym
27.08.03, 12:11
Original geschrieben von gfc
...ich empfehl dir: werf den PC aus dem Fenster und kauf dir n Toaster

LOL - wirf - es heißt wirf.;)

gfc
27.08.03, 12:19
Original geschrieben von linux-power
@gfc

deine dummen sprüche wollte ich garnicht hören, das ist wohl das einzige was du kannst, wenn ich dich mal so zurückverfolge!

wenn du das denkst, spring dem PC hinterher :p

benutz mal den SUCHEN button (ach nee.. du verweigerst ja die Suche) unter meinem Beitrag und du wirst sehen: ich hab schon ca 2000-3000 Hilfspostings geschrieben.

Und das hab ich gern gemacht. Bei dir hingegen macht es mir richtig freude NICHT zu helfen, da du zu ignorant bist, die Forumsregeln zu beachten.

@sym: mann mann.. ich war noch nie n Fan von Rechtschreibung ;)

linux-power
27.08.03, 17:36
wo bekomme ich denn die Testversion zu win4lin??

stefan.becker
27.08.03, 19:27
Lies das Howto, hier ist jetzt Schluss, mehr Hilfe gibt es nicht für etwas, was schon zigmal beschrieben ist.