PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcomedia installieren --ERROR--



linux-power
26.08.03, 23:37
wieso wird denn mein Thread geschlossen, habe alles gelesen, was du mir gepostet hast, auch ausprobiert, aber der ERROR siehe unten kommt immernoch ? Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter! Habe es mit Wine und mit Crossoveroffice versucht!?!?!


ERROR: You need to merge the 'winedefault.reg' file into your
Wine registry by running: `regedit winedefault.reg'





SuSE 8.2

linux-power
26.08.03, 23:38
... fast vergessen, nach der Anleitung von. F. Korner habe ich erstmal versucht, nur den Dreamweaver wie in der Anleitung zu installieren, da kam o.a. ERROR

gfc
26.08.03, 23:38
weil alle Antworten dort als Antwort gegeben wurden

gute nacht ylares

btw: kanns n Mod schliessen?

linux-power
26.08.03, 23:40
dann sag mir wo??!?!

stefan.becker
27.08.03, 07:06
Wenn es bei Codeweavers nicht mal in der Liste in der unterstützten Anwendungen steht, kannst du es vielleicht irgendwann mal starten, aber nicht richtig gebrauchen. Du machst im Augenblick anscheinend einen Blindflug und versucht alle Windows Programme unter Linux zum Laufen zu bringen. Das bringt nichts.

Freude dich mit Alternativen an, versuchs doch einfach mal.

Und komplexe Sachen, die du brauchst, per Dual Boot oder VMWARE/Win4Lin. Alles andere macht keinen Sinn. Dreamweaver hatten wir auch in einem Thread mit fast 40 Posts. Man konnte es hinterher starten, und dann ?

Genau das habe ich auch im Webdesign Howto geschrieben, es macht keinen Sinn. Linux für Linux-Programme, Windows für Windows Programme.

Ich schließe jetzt mal, bevor die Diskussion ausartet, das bringt doch nichts, siehe die anderen Threads zu Dreamweaver.