PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung an den Moderator Comrad!!!



Matthias_3x3
26.08.03, 18:48
Ich habe heute Morgen einen Post ins Forum Gescrieben in dem ich den Moderator Comrad ansculdigte das er keine Ahnung hätte......
Nachdem ich mir jetzt die Darauffolgenden Kommentare der Anderen durchgelesen habe bin ich zu dem entschluss gekommen mich einmal ganz herzlich bei dem Moderator Comrad zu ENTSCHULDIGEN !!!!

1. Ich habe mit dem Post http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=95582 total überreagiert weil ich einfach nur sauer war das ich anstatt einer Antwort zu bekommen . Meine Post geschlossen wurde.
2.Ihr habt recht , hätte ich mir meh Mühe mit Gogle.de gegeben und die suche sinnvoller benutzt dann hätte ich meine Antworten bestimmt genauso bekommen.

3.Ich dacht das ich durch die Doppelpost eine schnellere bzw mehr Antworten bekomme was alleerdins auch nicht der fall war .

Also nochmals Entschuldigung ,.... ich hoffe das "Comrad" mir das nicht zu übel nimmt .

Pasulke
26.08.03, 18:56
Find ich sehr respektabel, Deine Entschuldigung.

DaGrrr
26.08.03, 18:57
Find ich auch ok ;)

Grüße
DaGrrr

gfc
26.08.03, 18:59
hey, das nenn ich aber echt ne tolle Geste!

Jeder kann mal schnell überreagieren, kann mal falsches sagen etc. Aber dass man dne Mut aufbringt, dass zuzugeben, dass find ich Klasse! Das ist heutzutage immer seltener!

Bravo!

Flightbase
26.08.03, 19:06
greets, Nik

Noneus
26.08.03, 19:14
Die Vernunft hat gesiegt :)

comrad
26.08.03, 19:18
alles wieder im Lot würd ich sagen. Weiss ich zu schätzen :-) Viel Spass und Wissen noch im Forum!

comrad

hunter
26.08.03, 20:10
Wäre dafür den entsprechenden Thread dann damit zu begraben, also zu löschen.

jorekpinorek
26.08.03, 21:28
ja bitte einmal entfernen das ganze :D

tuxfriend
26.08.03, 21:52
Find ich gut,die Entschuldigung,
und Schwamm drüber.

Merke: nicht ohne Grund am comrad packen;-)