PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Thema Button



Sym
26.08.03, 12:59
Hi,

ich habe nun schon öfter bemerkt, dass sich viele beim Antworten auf einen Beitrag verklicken und nicht den Antwort Button nutzen.

Könnte man den neues Thema Button nicht einfach an der Stelle entfernen. So direkt erstellt mensch meist eh kein neues Thema, welches dann zumal noch in das entsprechende Subforum passen muss.

Und mir persönlich macht es keine Umstand, zunächst nocheinmal in das Subforum zu wechseln, um dort mein Anliegen kundzutun.

netzmeister
26.08.03, 20:21
Hallo Sym,

eine alte Regel sagt: Du kriegst nie Alle

Viele Grüße

Eicke

Sym
27.08.03, 08:31
Hallo Netzmeister,

Wer will das denn auch schon? ;) Dann werde ich halt weiterhin aufpassen müssen...

Viele Grüße

Berufspenner
27.08.03, 16:44
Original geschrieben von Sym
Hallo Netzmeister,

Wer will das denn auch schon? ;) Dann werde ich halt weiterhin aufpassen müssen...

Viele Grüße Man kann sich nun auch nicht alles abnehmen lassen. Ein wenig Eigeninitiative sollte man schon zeigen. Schliesslich bist du doch schon ein großer Junge :ugly:

Cu
André

BSM
27.08.03, 21:46
Ausserdem lese ich normalerweise die letzten beiträge nochmal um daraus zu quoten oder genau meinen texxt darauf zu beziehen. Wenn man ein neues Thema macht sind die einfach nicht da :D

Wenn man natürlich nur lol schreibt ...

Gruss Robert