PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Mozilla scripten



Whisper
26.08.03, 12:40
Hi, mit XUL kann man ja da Layout des Browsers völlig verändern, extra Buttons hinzufügen, die Sidebar ergänzen, etc.
Bevor ich mich da einarbeite, und dann vielleicht nach ein paar Tagen feststelle, das ich mein Problem nicht lösen kann, frage ich vorher mal, in der Hoffnung einen "Wissenden" zu finden.

Ich möchte von eine Webseite downloaden und in einem neuen Fenster/Tab die Informationen aufbereitet darstellen.
Deshalb müsste ich wissen, ob man innerhalb XUL/DOM soetwas bewerkstelligen kann.

Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum?, wenn nicht, dann bitte verschieben, danke.

Whisper

BLUESCREEN3D
26.08.03, 16:09
also... erstmal solltest du die Frage bei mrunix.de nochmal stellen :D

und DOM hat wohl so ziemlich garnichts mit deinem Problem zu tun, weil das hauptächlich mit Java-Script zu tun hat

PhilippB
27.08.03, 08:54
ich versteh deine Frage nicht so ganz.

willst du per html (auf einer Homepage) oder Java-Skript das Aussehen des Browsers soweit ändern, dass sich Menubuttons und Menu ändern??

Wenn ja, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass das wohl nicht geht. Du kannst nur das aussehen deiner Seite selbst verändern, aber nicht das Aussehen das Programmes. Das einzige was möglich ist, ist das Aussehen der Scrollbalken zu ändern.

Whisper
27.08.03, 11:07
Nee, das aussehen des Browser ist das letzte, was ich ändern will, dass das mit xul geht, weiss ich ja,
meine idee ist, irgendwie den browser automatisch dinge erledigen zu lassen.
Wenn du so willst, so etwas wie macrorecording...
und wenn ich mich mit XUL schon richtig auskennen würde, dann wüsste ich, obs geht. das ist die frage.

Whisper
27.08.03, 14:14
Durch Glück bin ich auf die richtige Webseite gekommen und kann mir die Frage nun selber beantworten.
Es sieht so aus, das es möglich ist :)

Evtl. Ergebnisse werde ich hier mal kundtun, da es ja noch relativ neu ist und vielleicht auch andere interessiert

fs111
27.08.03, 18:38
Warum postest Du dann nicht den Link zu dieser Seite, damit wir alles was davon haben?

fs111

BLUESCREEN3D
27.08.03, 21:51
würde mich auch interessieren :)