PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Frage: Scripte und ET



MrDooM
21.08.03, 13:06
Sorry habe noch ein kleines Problem, wollte SUFU nutzen, aber die hängt irgendwie gerade.

Und zwar will ich meine Scripte nutzen aus der Win ET Installation.
HAbe die jetzt sowhl ins Home ET Verzeichnis kopiert, da wo auch die etconfig liegt. Sicherheitshalber auch mal noch in das richtige ET Verzeichnis. Beides Male unter etmain natürlich.

Jedoch gehen die Scripte nicht.
Wenn ich in der Konsole /exec autoexec.cfg mache, dann führt der die aus. Jedoch werden die nachfolgenden Scripte nicht gefunden.
couldn't exec Klassenscript.cfg zum Beispiel.

Was muß ich ändern?
Wäre klasse, wenn ich auch noch dieses letzte Problem gelöst bekommen würde.

Danke im Voraus

Gruß MrDooM

MrDooM
21.08.03, 17:51
weiss den keiner einen Rat bitte?

harley
21.08.03, 19:13
in welchem verz. liegen die scripte und die autoexec (pfad) welche rechte sind vergeben?

MrDooM
21.08.03, 21:09
habe es auch schon als root gestartet, geht ebenso wenig.

die scripte+autoexec.cfg liegen

einnmal in /home/bastard/.etwolf/etmain

und dann habe ich sie nochmals in

/usr/local/games/enemy-territory/etmain

eingefügt, weil ich zuerst net sicher war wohin.

Wie gesagt, habe als user und als root gestartet, beide male gleich.

Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.

Gruß MrDooM

harley
22.08.03, 00:09
ja toll aber wenn du et als root startest werden seine conf dateien benutzt und nicht die des nutzers :ugly:

MrDooM
22.08.03, 05:28
hhmm daran habe ich nicht gedacht, da hast du Recht.

Wie sollten denn die Rechte der Scripte, der autoexec.cfg und der etconfig aussehen?
Schreibrechte, Zugriffsrechte usw alle auf den Usernamen?
Wie stelle ich das denn ein in der konsole mit chmod? Welche Attribute brauche ich dazu?

Gruß MrDooM

harley
22.08.03, 11:19
lesen und schreiben halt also chmod u+rw datei und auch auf die gross und kleinschreibung achten ps: ich weiss nicht wirklich ob die scripte ins etmain gehören so wie bei rtcw ins main