PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Battlefield + Patch 1.4



soul710
20.08.03, 14:28
Ich hab BF bei mir unter Linux installiert, ging mit winex problemlos. Auch Road to Rome war kein Problem. Jetzt will ich das ganze auf 1.4 Patchen, da sagt er aber bei der Installation "Could'nt load WHCK.DLL"
Ich hab einfach auf okay geklickt und es ging los. Allerdings kommt ein neuer Fehler: nach dem kopieren einiger Files kommt
"Component Transfer Error

Component: Patch
File Group:
File:
Error: -2147418113"


Ausserdem kann ich das Spiel nicht starten, der sagt bei winex3 bf1942.exe immer ich soll die korrekte CD einlegen, obwohl die drin liegt. NEIN kein crack, und KEINE gebrannte CD. Ich hab das Original mit orig. Key. Das CD Laufwerk ist gemountet, und unter Windows funktionierts mit eben dieser CD im Laufwerk (Road to Rome)

:confused: :(

Thalion
16.11.03, 19:06
Dasselbe hier, nur das ich versuche nen Patch zu installieren :( Irgendeine Lösung parat?

[BBF]Loisl
29.11.03, 16:22
Hallo, ich nutze Debian 3.0 und habe Bf mit WineX installiert.
Leider wird die org. CD nicht erkannt. Weder unter Version 1.0 noch 1.5.
Hilfe!

chrissy.koenig
29.11.03, 22:44
Also:

@soul710 + Thalion

Runterschmeissen! Komplette Neuinstallation.
Oder einfach die Windoof-Installation rüberkopieren. Ich fahre den 1.5er Patch, ging Problemlos. Aber nur ohne NoCD-Crack.

@[BBF]louis

Erst mit winex (welche Version?) in irgendein Verzeichnis (z.B. /usr/local/Games) installieren. in dies Verzeichnis wechseln, Konsole öffnen und dorthin auch den Crack kopieren. Dann den Crack mittels "winex3 Crack.exe" starten. Ging bei mir jedenfalls. Ansonsten benutze den M$-Sklaven.
:D

Chrissy