PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filesharing - womit??



ylares
20.08.03, 07:56
Hi,

womit ladet ihr euch mp3´s aus dem Netz??? Bitte nicht mldonkey, da habe ich die Nase voll von!

jenst
20.08.03, 08:00
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47337

Leberwurstsaft
20.08.03, 08:15
Bitte nicht mldonkey, da habe ich die Nase voll von
[ ] Ich kann mldonkey bedienen.
[X] Ich will mldonkey bedienen lernen.

Das Netz ist voll mit MP3, meist in Form von full album oder entire cd oder was weiß ich. Aber du weißt natürlich, daß man P2P nicht für illegale Aktionen benutzen darf !

ylares
20.08.03, 13:44
dann erklär mir das mal - habe mldonkey installiert über die konsole aufgerufen..... wusste nicht wie das gehen soll???

sepp2k
20.08.03, 13:49
mldonkey besteht aus zwei Teilen: dem Kern und dem UI. Das was du gestartet hast war sicherlich der Kern. Sobald dieser läuft musst du ein UI aufrufen, um dem Kern befehle zu geben. mldonkey hat verschiedene UIs:
Das Webinterface (http://127.0.0.1:4080 im Browser aufrufen)
Das Telnetinterface (telnet 127.0.0.1:4000 in ein Terminal eingeben)
Das graphische Interface (mlgui)

gfc
20.08.03, 13:50
Original geschrieben von ylares
dann erklär mir das mal - habe mldonkey installiert über die konsole aufgerufen..... wusste nicht wie das gehen soll???

was soll wie gehen und warum überhaupt? oder:

[ ] Ich hab keine Anleitung gelesen drum ist das Programm wohl *******e

ylares
20.08.03, 14:02
ich glaube das habe ich auch gemacht, da war eine suchfunktion im hellbrauen hintergrung, oder vordergrund weiss ich nicht mehr genau - nur, wenn ich was eingegen habe kam nichts!!

m2k1
20.08.03, 14:40
Ich find mutella im Textmode schwer stylisch :D

m2k1

]tux[cHriz
23.08.03, 11:50
Original geschrieben von m2k1
Ich find mutella im Textmode schwer stylisch :D

m2k1


rofl
naja für hardgesottene konsolenfreaks... :ugly:

mfg
chris

stefan.becker
23.08.03, 13:52
@ylares

Notorische Nicht-Sucherin ?

Für jede deiner Fragen der letzten Zeit gibt es ein Howto im Howto Bereich in diesem Forum. Lies doch einfach mal, da wird fast jede Frage beantwortet.

ylares
23.08.03, 13:59
ja, sorry! Die nutzte ich jetzt ja auch! Bin ein Neuling hier im Forum (Anfangs kann man ja nicht alles wissen und finden) ;-)

stefan.becker
23.08.03, 14:03
Da hast du Recht. Ich bin auch mal klein angefangen. Aber die Howtos sind eine gute Sache, finde ich. Mitarbeit ist immer noch erforderlich, aber du findest jede Menge weiterführende Links zum weitersuchen.

Sym
23.08.03, 14:30
Original geschrieben von ylares
ja, sorry! Die nutzte ich jetzt ja auch! Bin ein Neuling hier im Forum (Anfangs kann man ja nicht alles wissen und finden) ;-)

Hi Ylares,

Hmm, ich weiß nicht. Das wurde Dir aber nun schon oft genug erzählt! Irgendwann zieht das Argument "bin Neuling hier" meiner Meinung nach nicht mehr. :rolleyes:

Selbst ist der Mensch!

ylares
23.08.03, 14:32
ja, ja - ihr postet euch das forum doch nur unnötig mit solchen kommentaren zu > ICH WEISS ES JA JETZT!

gfc
23.08.03, 14:41
ylares, tu ned so scheinheilig.. JEDE deiner Fragen wird durch die Suchmaschine beantwortet.. du flutest das Forum, das wurde dir schon zig-mal gesagt. Ich verlier die Geduld

CLOSED