PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-MP3-Player gesucht



Tanja68
17.08.03, 18:41
Hallo MP3-Hörer,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player der ganz sicher mit Linux-Kernel 2.4.21-0.13mdk kompatibel ist.
Hat hier jemand einen? Welchen könnt ihr mir empfehlen? 256MB sollte er mindestens haben und andere Daten will ich mal draufschreiben können. Dikiterfunktion wäre auch ganz nett.

schnebeck
17.08.03, 19:20
Ich werde mir den hier holen:
http://www.mp3-heaven.net/Hardware/Tests/MP3-Player/Frontier:Labs/NEX:ia

Läuft unter Linux als USB-Mass-Storage-Device oder per CF-Kartenleser

Bye

Thorsten

moedule
18.08.03, 00:34
von linux steht da aber nix, aber im normalfall hast du recht... wenn sie als mass-storgae-device läuft gehts ganz gut

ich hab mir vor ca. nem halben jahr nen gebrauchten rio500 gekauft, weil es ja explizit das rio500 project gibt (rio500.sourceforge.net), aber beim compilieren der kernelmodule hatte ich soviele probleme das ich es nach einigen wochen dann aufgegeben habe

also: mein tip, auf jeden fall einen der allgemein über mass storgae angesprochen wird, und nicht über einen extra "treiber"

moe

jimbo
18.08.03, 19:04
kauft euch den pontis sp600 hat vom hersteller linux support und funktioniert bei mir einwandfrei!
infos drüber www.pontis.de und tests halt auf ciao.de usw aber kurzes fazit von mir: super das teil!